Freitag, 22. Mai 2015
So was, dachte ich
Meine Frau erklärte mir gerade, dass dieses ...öhm, ... also man nennt es auf- oder angesprungenen Pony. Sagt die Friseuse. Alles nur, weil Ally McBeal mich nebst Gattin zum Fest eingeladen hat. Man muss da Schlips tragen. Habe ich schon seit zwei Jahren nicht mehr gemacht. Mal sehen.

Ich war dann in diesem Land, in diesem Hotel, mit diesen Lampenarrangement. So was, dachte ich, wäre was für den Flur... wenn nur die Deckenhöhe nicht wäre.




Wir kamen dann angeflogen, Kurve rechts über der Stadt und dann geht kurz die Wolkendecke auf. So was, dachte ich, ist so schön, dass kann nur Natur.



Zur Erbauung und Entspannung, vor allem aber, weil Frau sich das wünschte, wollte ich ein Bild für übers Bett malen. So was, dachte ich, kann ich, um dann festzustellen, dass dem nicht so ist, da das Bild nun über der Couch hängt. Röhrender Hirsch neuinterpretiert. Signatur kommt noch, glaubt einem ja sonst keiner.



Cabkid N°2 macht erste Versuche mit Gras. So was, dachte ich, kann jeden mal umhauen. Wie sehr ich das liebe. Das andere auch.



Ich war dann in diesem anderen Land und entdeckte auf der Reise dahin, im dargereichten Entspannungsformat folgende Anzeige. So was, dachte ich, sind also die Auswirkungen, wenn die Krise direkt vor der Tür stattfindet. Jedem seinen Kampfanzug.



... link (4 Kommentare)   ... comment