Mittwoch, 30. Juli 2008

I'm a Porsche 911!

Aufgrund sommerlicher Hitze und damit einhergehend Flüssigkeits- und Konzentrationsverlust, heute nur Spielerei am Nachmittag.
Morgen dann etwas mit Eisbein.

You have a classic style, but you're up-to-date with the latest technology. You're ambitious, competitive, and you love to win. Performance, precision, and prestige - you're one of the elite, and you know it.

Take the Which Sports Car Are You? quiz.

Via:Frau desideria


Jetzt Ihr:



... comment

 

I'm a Ford Mustang!

You're an American classic -- fast, strong, and bold. You're not snobby or pretentious, but you have what it takes to give anyone a run for their money.

"Take the Which Sports Car Are You? quiz.

Also wenn das mal nicht perfekt passt ;) - immerhin wäre das der einzige Sportwagen, der mich reizen würde!

... link  

 
Glückwunsch! Mich reizt der Porsche tatsächlich mehr. So hat halt jeder seine Präfis.

... link  

 
Ich schließe mich an - bin ebenfalls so ein amerikanischer Klassiker.

@Porsche: Ich mag ja nichts gegen das Auto sagen, das ist ein schönes Auto - auch wenns in rot sicher nochmal schöner käme (jaja, silber, die Krankheit der 00er- Jahre...) Allerdings sind die meisten Porsche- Besitzer einfach nicht meine Welt, bzw. mir gar zuwider, weswegen ich den Ausdruck 'Zuhälterkarre' einfach nur passend finde ;o)

... link  

 
Das Schlimme mit Vorurteilen ist, dass jeder welche hat und diese auch gepflegt werden möchten. Na gut, sie machen dabei immer noch weniger Arbeit als....;-)

War auch irgendwie klar, bei dir, du Sack;-))))

... link  


... comment
 
Herr Cabman! Ich bin auch ein Porsche 911! Was sagen Sie jetzt? Wenn das mal nicht ganzganz wunderbar ist.

... link  

 
Liebe Frau Hora Sexta,

in der Tat, dies ist ganz famos, gar bezaubernd. Wenn Sie jetzt aber glauben, diese wäre bereits die Gelegenheit, die Denkwürdigkeit der kommunizierenden Badeanstalten zu diskutieren, dann liegen Sie darunter, also unter der Annahme, denn daneben können ja alle liegen.
Und irgendwie passt das auch zu Ihnen, so auf die Entfernung beobachtet, im Ernst!

... link  

 
Moment. Sie wissen ja schon, dass ich nicht alles auf Anhieb verstehe. Also was passt zu mir, das Drunterliegen, das nicht alle können? Oder dass ich ein  Mazda MX 5  Porsche 911 bin?
Im Übrigen entschuldigen Sie bitte - es ist nicht gut, zu viele Themen auf einmal zu eröffnen. Also die Schwimmbäder sind als nächstes dran. Oder waren wir schon vorher noch nicht fertig miteinander?

... link  

 
Nee, wir waren schon vorher, was ja das zukünftige Morgen hätte sein können, bei entsprechender zeitlicher Betrachtung natürlich nur, sich so aber doch eher wie gestern anfühlt, ebenfalls nur zum richtigen Zeitpunkt, so was von teilfertig, dass es sich das Ganze wie ein Halbes, dem ein Viertel fehlt, anmutet. Rest folgt also.
Die andere Geschichte meint natürlich das Darunterliegen nicht, sondern das Andere.

... link  


... comment
 

I'm a Mazda Miata!

You like to soak up the sun, but your tastes are down to earth. Everyone thinks you're cute. Life is a winding road, and you like to take the curves in stride. Let other people compete in the rat race - you're just here to enjoy the ride.

Take the Which Sports Car Are You? quiz.

Dass beim Ankreuzen von "leise" keine spektakulärere Schleuder rauskommt, hab ich ja irgendwie geahnt. Aber wenn MX 5, dann wirklich nur die erste Baureihe. Die Nachfolger inklusive der aktuellen Version finde ich ein wenig, ich weiß nicht, fad und langweilig.

Aber vielleicht bin ich selber ja auch fad und langweilig - und merke es nur nicht. ;-)

... link  

 
Ich kann Sie da beruhigen: Sind sie nicht. Ich meine, bei dem Bild da von Ihnen, im Restaurant, also das war schon beeindruckend.

... link  


... comment
 

I'm a Lotus Elise!

You believe in maximum performance and minimum baggage. You like to travel light and fast, hit the corners hard, and dance like there's no tomorrow.

"Take the Which Sports Car Are You? quiz.

Na sowas.

... link  

 

And G. is a Ferrari 360 Modena!

You've got it all. Power, passion, precision, and style. You're sensuous, exotic, and temperamental. Sure, you're expensive and high-maintenance, but you're worth it.

"Take the Which Sports Car Are You? quiz.

Das wundert mich jetzt allerdings nicht.

... link  

 
dance like there's no tomorrow.

Das würde ich gen mal live erleben. Tanzen Sie Polka? Wie wär´s? ;-)

... link  

 
Wenn ich einmal tanze, dann richtig.
Polka wäre mal ein Versuch wert. Wo tanzen Sie sowas?

... link  


... comment
 
Mist ein Porsche

I'm a Porsche 911!

You have a classic style, but you're up-to-date with the latest technology. You're ambitious, competitive, and you love to win. Performance, precision, and prestige - you're one of the elite,and you know it.

Take the Which Sports Car Are You? quiz.

Dabei wäre ich so gern ein Trabant...

... link  

 
Ihnen kann geholfen werden:


Du bist nicht unterzukriegen, freust dich auch über Salatöl, Status ist dir fremd, ebenso wie übereilte Entscheidungen. ;-)

... link  

 
He He He Ist das ihrer Herr Cabman?

... link  

 
Ein Trabbi mit hessischem Nummernschild?

... link  

 
Das die Hessen ein rückständiges Volk sind weiß doch mittlerweile jeder, oder nicht?

... link  

 
Sind sie?

Und im Vergleich zu wem?

... link  


... comment
 

I'm a Lamborghini Murcielago!

You're not subtle, but you don't want to be. Fast, loud, and dramatic, you want people to notice you, and then get out of the way. In a world full of sheep, you're a raging bull.

Take the Which Sports Car Are You? quiz.

Schön, ne gelbe Wuchtbrumme. Na, ja.

... link  

 
Ich lass die Beschreibung kurz so wirken. Hm. Ja. Ein bisschen Drama passt.;-))

... link  

 
Drama, Baby, more Drama, riet mir ja schon mein Supermodellehrer Bruce Darnell. Ich denke, ein gekonnter Tritt aufs Gaspedal dieses Wägelchens dürfte dramatisch genug sein. Ansonsten mag ich ja eher die leisen Töne.

... link  

 
Ich weiß, deswegen mag ich Dich ja. Da fällt mir auf, wäre es nicht mal wieder an der Zeit, etwas über die Cousine zu schreiben?
Wäre ich mir sicher, hätte ich Diana geschrieben. Bin es aber nicht.
Also, wie sieht es damit aus?

... link  

 
Erstmal Urlaub, dann wird alles anders. Glaub mir. Und vielleicht bring ich die Cousine mit. Doreen. Doreen hieß sie, damals, 2006.

... link  

 
Damals, 2006? Wie hört sich das denn an? So alt sind wir doch noch nicht, und wir werden es auch nicht. Basta.

Und Doreen. Hach. Bitte bring Sie mit.

Dir und der Herde einen angenehmen und vor allem erholsamen Urlaub!

... link  

 
Danke.
Das sollte sehr dramatisch klingen und ich finde, das habe ich gut hinbekommen. Ich werde Doreen auf dem Notsitz deponieren, denn der Beifahrersitz ist ja schon für immer und ewig besetzt, also manchmal sitz ich da ja auch, ich meine, ich bin ja nich sonen Lenkrad-Chauvi, allerdings lenke ich den Lambo, wie wir ihn liebevoll nennen, unsere fahrende Vier-Sterne-Villa, am liebsten doch selber um die Ecken und Kanten. Und jetzt, da Umwelt ja gerade ganz groß geschrieben wird, habe ich mir sogar überlegt, die Sitzheizung ab und zu mal aus zu lassen, man will ja schließlich kein Sünder sein. In diesem Sinne: Bis bald.

... link  

 
Adieu! Farwell! Und komm bald wieder!

... link  


... comment
 
Hier muss das hin!

I'm a Lamborghini Murcielago!

You're not subtle, but you don't want to be. Fast, loud, and dramatic, you want people to notice you, and then get out of the way. In a world full of sheep, you're a raging bull.

Take the Which Sports Car Are You? quiz.

Nun ist es wohl richtig. Das Auto und auch die Stelle, wo es erscheint. Beim nächsten Auto bin ich dann auch gelassener - aber so`n Umstieg von 115 auf was-weiß-denn-ich-wie-viele-Pferdestärken ist eben schon eine aufregende Geschichte

... link  

 
Warum? Warum ist das aufregend?

... link  


... comment
 
Ausgerechnet Lamborghini.

... link  

 
Bin mir gerade nicht sicher, was du da meinst?

... link  

 
Der würde zwar toppi zu meiner neuen Laufhose passen, aber wer will schon einen Wagen, dessen Name immer falsch ausgesprochen wird.

... link  

 
Genau. Deswegen fahr ich auch einen Klaus.

PS Du brauchst keine Laufhosen bei einem solchen Auto. Eher Rennfahrerschuhe. Und einen Overall, na gut, meinetwegen auch mit einer Weste oder einem Tütü darüber, aber auf jeden Fall einen Helm.

... link  


... comment
 
Ich bin 1 kleiner Ford Mustang.
Alles andere. Hätte mich jetzt auch nicht glücklich gem8.
Deville_Pony
:o]

... link  

 
Alles andere stünde Ihnen auch nicht und entspräche nicht wirklich Ihren Neigungen, also, solange es keinen Ofenkäse mit 460 PS und 6 Liter Hubraum gibt;-)))

... link  


... comment
 
Porsche 911...was hätte man auch anderes erwartet? *g*

Ich teste das Quiz jetzt schon ne Weile aus,aber kriege nie das gleiche Auto,wie Diagonale. Hmpf!

Als erstes kam das raus..

I'm a Porsche Boxster!

You're stylish, nimble, and good-looking. When it comes to having fun, there are few who can surpass you. And yet, you suffer from a lingering inferiority complex. Maybe it's because you have an older relative who is always in thelimelight?

Take the Which Sports Car Are You? quiz.

... link  

 
Ich bin eben einmalig. ;o)

... link  


... comment
 

I'm a Lamborghini Murcielago!

You're not subtle, but you don't want to be. Fast, loud, and dramatic, you want people to notice you, and then get out of the way. In a world full of sheep, you're a raging bull.

Take the Which Sports Car Are You? quiz.

... link  

 
Klar; wo rohe Kräfte sinnlos walten ..

I'm a Dodge Viper!

You're all about raw power. You're tough, you're loud, and you don't take crap from anyone. Leave finesse to the other cars, the ones eating your dust.

Take the Which Sports Car Are You? quiz.


..passt doch perfekt , sagt mein Mann.
Laut, angeberisch und brachiale Gewalt liebend .
Mir ist zuallerst aufgefallen das er mit ohne Dach ist.

... link  


... comment
 
ich bin ne corvette. meine selbsteinschätzung wäre eher richtung trabant cabrio gegangen

... link  


... comment
 
Unglaublich was Du da immer ausgräbst. Die Alumitnieten sind ganz standesgemäss

eine Lotus Elise!

Ohne zu wissen was es alles gibt, den einzigen Engländer erwischt. Marvellous!

... link  

 
Ford Mustang, Baby

... link  

 
Dodge Viper, Schätzchen.

Das Auto hat auch irgendwas. Gewaltig Bumms - genau wie ich :o)

... link  


... comment
 
Yey....

I'm a Chevrolet Corvette!

You're a classic - powerful, athletic, and competitive. You're all about winning the race and getting the job done. While you have a practical everyday side, you get wild when anyone pushes your pedal. You hate to lose, but you hardly ever do.

Ich wusste es. Harrharr...

... link  


... comment