Sonntag, 14. September 2008
Gestern...
im Kissengebirge in Sofanien, da sah ich sie:







Nur Spielerei mit meinem neuesten Spielzeug, aber ich finde, es macht grandiose Bilder, oder?


Wo haben sich James und Püppie versteckt?



Blue eyes, baby´s got blue eyes



Wischi Waschi, nicht nur mein Lieblingsmotiv!




PS, ich werde diesen Manager-Müll an den Haken hängen und dann nenn ich mich Künstler. Die passenden Hosen habe ich schon, einen Schal auch. Danke für die Unterstützung;-)


... comment

 
Also Herr Cab! Diese Jalousie. Also ne.
Wer hat sich denn da vermessen?!

... link  

 
Ich. Das Fenster ist zu breit für das eine Maß und zu klein für das andere. Ich wußte, dass dies wieder im Vordergrund stehen wird. ;-) Aber es war mir egal, weil Püppie wollte es schnell dunkel haben und es sieht ja eh keiner, ausser Sie natürlich wieder. Sie böse Frau. ;-))

... link  

 
Niemals Notlösungen anbringen.
Die baut man nie mehr ab.
So viel weiß ich schon.


Deshalb habe ich auch abgeschnittene Vorhänge im Schlafzimmer.
Kann man auch keinem zeigen. Vor allem, da die Nähmaschine gleich im Nebenraum steht. Aber wennse erstmal hängen... nech?! :O]

... link  

 
Mit hängenden Dingen habe ich so meine Erfahrungen: Köpfe und andere Glieder.
Das mit den Notlösungen stimmt. Leider. Dennoch werde ich mich eines Tages aufraffen und sogar ausziehen, also aus der Wohnung und dann lache ich über diese Geschichte. Über die andere auch.

... link  

 
Hängende Köpfe. Hängende Schultern.
Kenn ich alles.

Meine Oma pflegt ja zu sagen:
Wer lang hat, lässt lang hängen.

Und ich glaube. Die Frau hat recht.

... link  

 
Und es gibt genügend Dinge, die erst gut abgehangen ihre wahre Pracht entfalten. Ich gehöre auch dazu. Bestimmt. Wollen wir mal abhängen? Natürlich mit schöner Aussicht.

... link  

 
Sie reden ja immer nur.
Und dann.
Nix.

Poeh.

... link  

 
Nun lassen Sie mir mal meine Krisen. Ich suche mich gerade und es hat den Anschein, als wäre ich fündig, aber deswegen noch lange nicht entschlossen geworden. Nächstes Wochenende?

... link  

 
Ich denke darüber nach.
Jeder hat ja eine 10te Chance verdient.
;o]

... link  

 
Wie immer gilt Ihnen mein Dank!

... link  

 
bis zum entschluss, fotograf zu werden (= kamera kaufen), haben wir auch 18 besinnliche monate gebraucht. ;)
ich bin schon wieder fies. tut mir leid. ich wollte mich ja bessern.

... link  

 
Gut Ding will Weile haben. Du weißt doch, ich bin verkopft.

... link  

 
dafür warste aber gestern recht spontan. von der canon bist du ganz fix abgerückt und hast dafür die sony genommen.

... link  


... comment
 
jetzt bin ich aber froh, dass du da nicht das "mein" unterstrichen hast:
Wischi Waschi, nicht nur mein Lieblingsmotiv!

... link  

 
Könnte sich mal jemand mit der Bildsprache auseinandersetzen? Danke. Ich will doch Künstler werden! Mann, alles muß man erklären!

... link  

 
ich finde deine pilssprache auch gut. vor allem, wenn du willis dazwischen nimmst. und mir dann nachts um eins ins ohr hauchst, dass wir unbedingt nen flotten dreier machen sollten.

... link  

 
Das ist doch jetzt ein wenig zu intim, oder? ;-))

... link  

 
wenn ich dich sieze, passt´s dir auch nicht! also versteh einer mal auch individualisten-künstler-manager.

... link  


... comment
 
GROSSUNARTIG!
Ich freue mich schon auf jedes weitere Foto.

... link  

 
haha, ich hab die gleichen fiesen ikea-jalousien. an allen 9 fenstern plus balkontüre und selbstverständlich alle zu knapp bemessen.

... link  

 
Prima! Und eint uns nicht die Freude, dass es nur ganz kleines Geld gekostet hat?

... link  


... comment
 
Mir wird hier ein bischen zu wenig über das eigentliche Thema geredet. HALLO?

Ja, bitte! Werden Sie Künstler, Herr cabman. Sie sollten sich und uns das gönnen. Danke!

Übrigens, mit dem "Blue Eyes Foto" könnten Sie Probleme mit der Schäublebehörde, ähhh dem Verfassungsschutz bekommen...

... link  

 
Danke, Herr Jammernich, wenigstens Sie nehmen sich der wichtigen Grundaussage an. Danke dafür und für das Andere auch.

... link  


... comment