Samstag, 1. November 2008
Im Herzen der Stadt,...
da steht ein Bunker.


Der ist im Grunde schon Kunst für sich. Wenn nicht das, erinnert er wenigstens daran, das man immer aufpassen muß, damit sich gewisse Dinge nicht wiederholen. Könnte Vieles sein, dessen Wiederholung nicht lohnt.


Egal. Im Detail liegt meist viel Schönheit, die selten nur künstlich erreicht wird. Manche Dinge müsste man nur zulassen, das Resultat wäre sicherlich erstaunlich. So oder so.


Es ist auch Platz für Natur. Kümmerlich nur, aber immerhin. Es gibt kein schöneres Bild für Verlorenheit, Deplatzierung, aber auch Wille zum Leben.


Und dann steht man vielleicht an der Rückseite und entdeckt die Herzen da, die allem zum Trotz erblühen und man erkennt, es lohnt zu hoffen. Immer.


... comment

 
Waren Sie schon mal drinnen?!
Dort ist es
Photobucket

... link  

 
Jepp, weiß ich. Wenngleich ich mich aufgrund des Namens nie da rein getraut habe. Sie wissen doch, ich bin scheu und schüchtern, da kann ich doch nicht ins Übel&Gefährlich gehen. Das ist ja wie geschüttelte Cola trinken;-)

PS Aber wenn Sie mich mal an die Hand nehmen und mich beschützen, dann gehe ich da mal hin!

... link  

 
Bangbüx!
Wenn ich mal auf der Gästeliste stehe, dann sind Sie mein +1.

... link  

 
Darauf nagle ich Sie jetzt fest. Ich gebe dann auch einen aus. Ein Wasser.

... link  


... comment
 
Danke, cabman.

... link  

 
Lieber Sugardaddy, ich wüßte nicht wofür es zu Danken gilt.
Denn sage ich Ihnen Danke!

... link  


... comment
 
Obwohl wir 6 Stück in der Stadt haben, finde ich sie nach wie vor faszinierend. Unsere haben auch keine (?) Fenster - gut, einer hat jetzt ein Stück Glasfront - und sind etwas anders in der Form.

Wie wird dieser Turm genutzt?

... link  

 
..."1990 für etwa 1,6 Millionen DM verkauft und zu einem Medienzentrum mit Disco im Obergeschoss umgebaut "...

btw., ich habe mir da mal erlaubt...

... link  

 
Vielen Dank. Muß ich mal morgen in aller Ruhe fertig lesen.
Bei einem der unsrigen wollen sie jetzt noch aufstocken.
Kann das nicht rational erklären, aber ich bin dagegen. Anfärbeln, umgestalten alles ok, aber aufstocken?

Bleibt schließlich ein Mahnmal - da muß nicht noch extra was drauf : ) (Als wären sie nicht hoch genug..)

... link  


... comment
 
Es lohnt zu hoffen, daran werde ich jetzt wohl immer denken, wenn ich hier vorbei komme.

... link  


... comment
 
da dachte ich heute an dich. :-)

... link  


... comment
 
sie haben es fototechnisch drauf
ein genuss fürs auge

... link  


... comment