Mittwoch, 12. November 2008
Berlin und so
Und morgen was mit Buchstaben.
Ehrlich. Ist ja kein FotoBlog. Ehrlich.


















... comment

 
also.... ich finde es ja gut so :o]

... link  

 
Is klar, wegen der Fülle an ungesagten Worten, nicht? Wie halt inner richtigen Beziehung;-)

... link  

 
wie inner waas?! weiß ich nicht. ich bin gerne für mich.

schöne bilder.

... link  

 
HAHAHA, Sie sind so .....ähm....originell? Und putzig!

Danke, ich lerne noch. Bier? Am Samstag?

... link  

 
Ich bin selektiv kontakfreudig.
Samstag. Ja. Sie zahlen.

... link  

 
Ok. Freut mich.

... link  


... comment
 
Mein strukturschwacher Hausarzt sagte zu mir ja schon des öfteren: "Herr Geschichtenerzaehler, drehen Sie ihren Kopf nicht immer so zur Seite, sonst kullern ihnen da noch die Nerven zu den Ohren raus" Ich zeigte ihm dann meist einen Vogel (Der sitzt immer draußen im Wartezimmer) und sagte: "Sie gehen mir auf die Nerven mit ihrem dummen Gelaber. Das kommt mir alles schon zu den Ohren raus..."

Tja und jetzt ist es soweit. Die Nerven sind zwar nicht rausgekullert, können die ja gar nicht. Ich bin ja intelligent. Da sind die doch alle miteinander vernetzt. Aber dafür habe ich jetzt mächtige Halsschmerzen...

Trotzdem ein paar tolle Bilder...Sind die denn nachbearbeitet oder haben Sie schon in weiser Vorraussicht den Frequenzfilter dazwischen geschoben, Herr Cabman?

... link  

 
Sowohl, als auch und andersrum. Ich übe ja noch und freu mich über Zuspruch, auch kritischem.

Psst: Das mit dem Vogel ist eine grandiose Einpflechtung, die hätte ich gern geschrieben;-)

... link  

 
Ich hatte da gerade meine kritischen 5 Minuten...jetzt ist aber alles wieder in bester Ordnung und die Medikamente fangen auch schon an zu wirken.
Am besten Sie üben noch ein wenig weiter Herr Cabman und wer weiß, vielleicht schaffen Sie es eines Tages die Bilder rischdsch(so sagen wir das in meiner Region) rum reinzustellen. Oder hat das hier was mit Kunst zu tun? :-)

... link  


... comment
 
Wirklich schön ihre Fotos.
Sie sind eben doch ein echter Künstler!

Ach ja, wir sollten auch mal einen Termin machen. So mit Ankündigung und so. Für ein Bloggertreffen, sie wissen schon!

wie wärs mit Samstag den 22.11.

... link  

 
Passt mir gut, komme am Freitag davor aus Amsterdam wieder. Machen Sie? Plakate und so?

... link  

 
Ach Sie... Sie kommen ja dann am Ende doch nicht. Pfft... };-)

... link  

 
Wie kommen Sie denn auf so etwas?

... link  

 
Was machen wir mit dem Ort?
Ich meine, damit wir uns verstehen und nicht immer so schreien müssen....
Haben sie einen guten Vorschlag?
Ich mache dann ein Plakat.

... link  

 
Och... weiss auch nicht };-)

... link  

 
eine woche später könnte ich mich um stunden verspäten, aber dabei sein.

... link  

 
Ich bin das Wochenende nicht in Hamburg, die Woche drauf ist für mich die letzte Möglichkeit in diesem Jahr...
...und TOLLE FOTOS !!!

OT.: Ganz frisch raus, Termine für die Boa Tour 2009 , HH Konzert wieder in der Markthalle, nur diesmal darfst du mir dann gratulieren ;-)

... link  

 
Dann würde ich vorschlagen, dass sie sich alle am 29.11. bei mir im trauten Heime einfinden, um mit mir in der Nacht ein Jährchen älter zu werden. Ja?
Interessenten klopfen am Besten bei mir zu Hause (im Blog natürlich) an.

... link  


... comment
 
ich sehe da rotationspressen, eine gigantische druckerei.
man muss so eine stadt einfach mal übers knie auf die seite legen, und schon zeigt sie einem ihre anderen seiten.

... link  

 
Alles, das ganze Leben, sozusagen, ist eine Frage der Perspektive. Wohl dem, der unterschiedliche erkennt.

... link  

 
tatsächlich!

... link  


... comment
 
Also dafür daß Du kein Fotoblogger bist machste das schon richtig gut. Was jetzt nicht heißen soll, daß ich Deine Worte nicht zu schätzen wüßte. Mach einfach!

... link  


... comment