Mittwoch, 24. Dezember 2008
the lyrics touch home
Sie sagen, frau wäre kreativ und intelligent, würde frau beim Telefonieren etwas Kritzeln oder Schreiben.
Jut. Der heutige Eintrag fing so an. Und nahm dann auch ein solches Ende. Alles gekritzelt.











Ich wünsche den Prinzessinnen und Prinzen, den Königinnen und Königen, den Verliebten und denen, die es gern wären, denen, die mich doof finden und denen, die ich doof finde, den gefühlten Verlieren und denen, die meinen, sie wären immer Gewinner, den Schwestern und Brüdern dieser Welt, sowie Mütter und Väter und besonders denen, die es mehr brauchen als ich, ein Frohes Fest! Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Amen.


... comment

 
lieber cabman, das haste mal wieder famos gezeichnet. und so liebevoll mit robert beschriftet.
nun sitzen der herr zigarillo und icke also in deiner weihnachtlichen wohnung, hatten tütensuppe und dr-ötztürk-pizza, trinken whiskey und spielen, nunja, solitär. aber das ist ja vielleicht doch netter als weihnachten in der dönerbude wie ursprünglich geplant. morgen bin ich ja dann im süden und werde wahrscheinlich mit süßen erinnerungen an diesen tage zwischen meiner griesgrämigen sippe sitzen. egal. ist eben 2008, komisches jahr so gewesen.

... link  


... comment
 
Sehr huebsch! Ich wuensche Ihnen ein paar froehliche Tage! Und kommen Sie gut nach 2009. Immer dran denken, Sie arbeiten, um zu leben und nicht umgekehrt...

... link  

 
Sie arbeiten, um zu leben und nicht umgekehrt...

Yes, Sir, ich werde es mir merken!

Und Danke für die Wünsche. Ich gebe sie gern an Sie und Ihre Familie zurück!

... link  


... comment