Donnerstag, 30. April 2009
Μαραθών
Eine der Leistungen, die man wirklich bewundern kann:


click the pic!

Das gilt auch für die freiwilligen Helfer.


... comment

 
Was für ein Foto. Ich bewundere es wirklich.

Nicht gestellt, wirklich nicht?

... link  

 
Oh, Hallo! Schön das Sie wieder das sind! Bleiben Sie denn auch ne Weile? Ich würde mich freuen! Ehrlich!

Und nein, Posen und Faken überlassen wir anderen. Hier gehts immer ehrlich zu. Das originale Foto sieht so aus:

... link  

 
Hallo! Ach ich weiß noch nicht, ob ich wieder da bin... so richtig. Naja.

Komisch, dass man gar nicht sagen kann, was da so toll ist, außer man stürzt sich auf technische Dinge. Fast wie bei Musik, nicht wahr? Also ich sag deshalb einfach nochmal: Toll. Sehr ansprechend, allerleimäßig.

... link  

 
Ach, ein Lob von Ihnen ist doch gleich einer Adelung, wo Sie doch eine der wenigen sind, die mit Kritik umgehen können, ebenso wie Sie fair zu kritisieren vermögen.

Also, ich sach: Danke. Und wünsche mir, dass Sie wieder DA sind!

... link  

 
Hui, danke auch... Und wenn Sie sich was wünschen, muss ich mir ja wohl Mühe geben.

... link  

 
Sie würden einen alternden Mann sehr glücklich machen. Und ab und an ein kleines Häppchen Ihrer famosen Texte, also das wäre für den Anfang ausreichend!

... link  

 
Für den Anfang, soso. Und nächstes Jahr gehen wir dann gemeinsam in den Mai tanzen, wie fänden Sie das? Nicht nur am Computer rumschlunzen an diesem schönen Datum...

... link  

 
Ach Sie, Sie machen mich verlegen. Damit soll nicht geschrieben sein, dass ich es nicht ausgesprochen gut fände. Aber warum bis nächstes Jahr warten? ;-)

... link  

 
Verlegen? Sie? Oh. Das war nicht beabsichtigt.

Ja, warum? Ich glaube, es kommt kein Tanz in den Mai mehr dieses Jahr... Und ein Jahr geht schnell vorbei, Sie werden sehen.

... link  


... comment
 
diese läufe umgibt eine unglaublich gute stimmung - das ist auch meine erfahrung.

gute impressionen!

... link  

 
Wir könnten ja daraufhin trainieren, mal mitzulaufen? ;-)

... link  


... comment