Donnerstag, 30. April 2009
Μαραθών I






















... comment

 
Super Bilder!

Und haste beim letzten so richtig bäuchlings auf dem Boden gelegen? Wenn ja, hätte ich das gerne geknippst. ;o)

... link  

 
Sie machen immer so wahnsinnig tolle Bilder. Klasse!

... link  

 
@Inez: Danke. Mit Hinblick darauf, dass ich noch übe, freue ich mich umso mehr wenn es gefällt!

@Lieblings-Diagonale: Yes. Und dann war die weiße Sportjacke dreckig, was ja nicht schlimm gewesen wäre, hätte ich sie nicht einen Tag vorher gewaschen. Man hat vielleicht Problem als Hausmann.

Die hier fanden mich merkwürdig:

... link  

 
Gibt es noch andere menschlich-virtuelle Diagonalen?

Ach, das kenne ich. Ich werde immer komisch angeguckt, wenn in den Straßen Gesichter in Rohren und Hydranten fotografiere. In Toronto guckte mich eine fragend an und ich erklärte ihr, der Hydrant habe ein Gesicht. Sie ging kopfschüttelnd weiter und murmelte You must be an artist. I never see ...

... link  

 
Ja, gibt es. Aber du biste die einzige Diagonale, die ich....;-)

Und was kümmert uns denn das Geschwafel von Leuten, die uns nicht verstehen? Oder?

... link  

 
Herr cabman, mit der Kamera, die da in deiner linken Sidebar quasi als Icon dient hätteste nicht hinliegen müssen...

... link  

 
Doch Doch, ausserdem sah es spektakulärer aus;-)

... link  

 
Sony Alpha, oder?

... link  


... comment
 
Meine Güte was für Bilder! Für einen Anfänger haben Sie erstaunlich viel Talent. :-)

Da ist so viel Bewegung in den Bildern drin, wie schon beim letzten Mal. Man sieht eben das Fotografie weitaus mehr kann als ein bloßes Video darüber.

Ich hoffe ja, dass Sie morgen wieder auf der Straße sind... Ein paar brennende X5's würde ich gerne sehen... :-)

... link  


... comment