Dienstag, 6. Oktober 2009
Freeze
Heute Morgen, 06.18 Uhr, kurz hinter Deutschland. Tolles Hotel. Vermisse Natur. Möwen machen Krach.


Hamburg. U-Bahnbrücken. Auch so ein Pradoxon, über das sich keiner mehr wundert.


Hamburg. Frau und Hund mit Perspektive.

Hamburg. Frau und Mann und deren Beziehung - verwässert.


... comment

 
Hunde und Perspektive. Knips ich morgen auch mal wieder.

... link  

 
JA, mach mal. Und schön das du da bist. Lass Dich nicht unterkriegen!

... link  

 
:o)

... link  

 
Gibsen da zu lachen? ;-)

... link  

 
Ich lach Sie net aus, käm mir nie in den Sinn... hab mich über die schönen Bilders gefreut ...

... link  


... comment
 
Ich neide Ihre Hotelaussicht! Aus meinem Hotel sehe ich heute nur ein Außenlager von Feinkost-Käfer. :-(

... link  

 
Es hätte schlimmer kommen können: Sie hätten im Lager nächtigen können;-)

... link  


... comment
 
ich muss sie korrigieren. bei unserer kleinen hamburgextravaganza neulich musste ich mit dem gatten stundenlang brueckenubahn fahren, weil der das so wild fand. der hat sich wie bekloppt gewundert.

... link  

 
Der gefällt mir, ihr Mann. Auch wenn er Öko ist. Aber immerhin kann er sich noch wundern!

... link  

 
man kommt aus dem wundern gar nicht mehr raus...

"ohne klarheit in der sprache ist der mensch nur ein gartenzwerg"

... link  


... comment