Sonntag, 28. Februar 2010
Kaltes Land




























































... comment

 
Schöne Bilder. Die Landschaft gibt es aber auch her.

... link  

 
Ja, die Landschaft raubt einem den Atem. Man kann gar nicht soviel fotographieren, wie man könnte, oder so. Es braucht aber auch immer das Auge ;-)

... link  


... comment
 
einige bilder sind ja pure poesie. wunderschön! hach... danke.

... link  

 
Bona, ich sach Dir, in Groß ist es super. Leider kann ich nicht die ganze Butze mit großformatigen Rahmungen zuhängen. Vielleich sollten wir mal ne Ausstellung machen ;-) ne Vernissage...mhm.

... link  


... comment
 
Wahnsinns Bilder!

Den Kutter in der Mitte habe ich auch schon in England gesehen:

... link  

 
Ich habe nur Ideen gesampelt ;-)

Danke und Ihr Kutter ist ja auch was von gewagt!

... link  


... comment
 
Wunderschöne Lichtverhältnisse auch! Kutter und Möwenclub hätte ich ja zu gerne in gross (habbich mir glaubich schon mal an anderer Stelle im Cove ein anderes Motiv gewümpft...Weiss nur nicht mehr wo und wann...) für meinen alternierenden Desktophintergrund. Aber wenn Sie so weiter machen, muss ich bald viel Geld für diese Kunstwerke bezahlen. Zu Recht.

... link  

 
Moin! Das war da:

http://cabman.blogger.de/stories/1573430/#1573695

Und es steht immmer noch die Antwort aus, welche Auflösung die Bilder haben sollen? Sagen Sie mal was, ich schnüre dann ein Päckchen.

PS Und vielen lieben Dank auch! Das ist zu viel der Ehre!

... link  

 
Boah,
wattn Service hier! Bin gerührt. Nicht geschüttelt. Also wenn das so ist, dann hätte ich das gerne in 1920x1200, wenn Sie das dahaben sollten. Man, toll. Oder - toll, der Mann!

... link  


... comment