Freitag, 26. März 2010
Elbe,...
...Sonntags, kurz nach Aufstehen



















... und gestern Abend, kurz nach Feierabend










Frau auffem Baum, ohne runterfallen;-)


... comment

 
Sie und Ihre schönen Bilders ... =)

... link  

 
Ach Sie! Es kommt selten genug vor, dass ich eines meiner Bilder selber gut finde, aber wenn, dann richtig. So z.Bsp. das vorletzte Bild der Serie. Ich mag es sehr.

PS Danke!

... link  

 
mhm ... das is wirklich besonders schön ...

... link  

 
Wenn das blöde Schiff nicht wäre, hätte man einen durchgängigen Beleuchtungsstreifen gehabt. Leider ist diese Variante nix geworden, ich hatte kein Stativ dabei. Aber nachdem ich nun umme Ecke wohne, sollte sich nochmal eine Gelegenheit bieten.

... link  

 
ich mag den Mond, der da durch die Zweige blinzelt ...

... link  

 
macht Lust auf Wasser ...

... link  


... comment