Donnerstag, 25. August 2011
high up on this mountain II
Alle auf einen Blick

Technikfreaks unter sich. Ich warte.

Das zweite Auto in der dritten Reihe ist meins.

Ziemlich coole Schwiegereltern. Sportlich allemal.

Diesen Gipfel habe ich zeitlich nicht geschafft. Bleibt also auf der Liste der zu erledigenden Dinge.


Aussicht, die für alle Strapazen entschädigt.


Die Brille trage ich nur, weil meine coole Ray Ban den Weg alles Irdischen ging und sich schonmal vorab ins Tal verabschiedete.


Zu vorgerückter Stunde bikt (zweiter Lichtpunkt rechts oben) eine/r den Berg hinab und verdient sich damit unsere Bewunderung.


Reißendes Gewässer, welches mich zu einem Gedicht inspirierte, das ich meiner Schwiegermama widmete: "Der Bach, ...ach?!".


Ja wo laufen sie denn?


Manchmal blieb nur festzustellen, dass man durch eine Postkarte läuft.


Und manchmaler ist eine Apfelschorle alles was man will.


Oder Wasser, wenn es keine Apfelschorle gibt.


Der alte Josef sagte, dass es mit den Gewittern immer merkwürdiger wird. Die ziehen immer vorbei. Egal. Wir fanden, dass Farbenspiel des Himmels war ein Faszinosum.


Still ruht der Baum im See.


Dieser auch.


Touri-Kram. Muss man einen großen Bogen drum machen.


Unterwasserarchologie leichtgemacht.


Immernoch.


Welche Anmut.


... comment

 
Kopfurlaub.

danke!

... link  

 
Bitte schön - jederzeit! ;-)

... link  


... comment
 
Wie immer großartige Bilder, die Sie machen!!
Den Forggensee hab ich ja erkannt, aber wo waren Sie denn sonst so unterwegs? Ich bekomme richtig Heimweh nach der alten Heimat wenn ich mir die Fotos so ansehe... Achja...

... link  


... comment