Freitag, 31. Oktober 2014
Mikromarketing


... comment

 
mehr.

... link  

 
Kommt.

... link  


... comment
 
da war jung von matt ideentechnisch früher dran:

https://www.youtube.com/watch?v=ldC7FQiUJ6s

ich würde aber wenn dann hornissen nehmen. hungrige hornissen. das macht bestimmt spaß, wenn die zu hunderten durch die rewe-märkte surren... und töten darf man die ja nicht, weil die unter naturschutz stehen. kostet bis zu 50.000 tacken, wenn du dagegen verstößt.

... link  

 
Mann eh, es hilft nichtmal die Freude daran, selber drauf gekommen zu sein. Das passiert mir oft, dass ich bereits Gedachtes denke, oder andere meinen Ideen oder Handlungsweisen viel besser artikulieren können. Mann eh.

PS zu deinem Eintrag drüben und in der Hoffnung, dass deine Pseudobukowskesenpsychosozialromantiker nicht gleich Amok laufen: lass die Finger von dem Vogel. Wer nicht Verantwortung für sich selbst trägt, bürdet diese immer anderen Menschen auf.

... link  

 
ich hatte neulich zusammen mit einem twitterer die idee, pechkekse herzustellen. also glückskekse mit ganz ganz fiesen sprüchen. gibts aber leider auch schon. sogar in ganz hinreißender verpackung, die mich wieder an edward gorey erinnerte.

ja, also den typ werde ich wohl absägen. ich meine, er verdient einiges mehr als ich und kommt nicht klar, und ich schaffe mein leben trotz minimikrolohn hinzukriegen und niemanden auf der tasche zu liegen. und dieser ganze drogenhintergrund kommt mir schon wieder so schrecklich bekannt vor... ich brauch niemanden, der mich runterzieht, das kann ich schon selber ganz gut. ;)

ich hab hier meine beiden sweethearts, das reicht erstmal an liebe. (und die barthaare zucken so entsetzlich niedlich im schlaf...)

... link  


... comment
 
vollkommen off topic: Könntense bitte ihre Mails checken, Herr Cabman?
Danke!

... link  


... comment