Sonntag, 18. Oktober 2015
Standing on a beach


























Click me bigger











... comment

 
Hach.


Hach.





Hach.


Danke.

... link  

 
Hach? Warum?
Danke?! Wofür?

... link  

 
Die schönen Bilder - was für eine Frage... tztz...

Und die Hachs... verschiedene.
U.a. darüber, wie schnell die Zeit vergeht, was ich immer nur daran massiv erkennen, wie unglaublich schnell sämtliche Kinder riesig um mich herum werden.

... link  

 
Hach, Frau Sid,
da haben Sie recht. Zeit zerrinnt wie Sand im Stundenglas, unaufhörlich streben wir dem Unaufhaltbaren entgegen. Es bleibt, nur die Minuten und Stunden mit Erinnerungswürdigem zu füllen, denn das ist alles, was es am Ende mitzunehmen ist. Nie war mir das deutlicher als jetzt, wo die Jungs es mir Tag für Tag vorleben, also die Vergänglichkeit. Hach...;-)

... link  


... comment