Donnerstag, 10. August 2006
Freunde des Cove





















... comment

 
Wow
Die Tür des Cove gefällt mir sehr gut. Sehr sehr gut. Schöne Idee, um so eine Linkliste elegant unterzubringen.

... link  

 
Jawoll und weil die da permanent liegen, sind es auch Permalinks;-) und ich wette, keiner wird bis zum Ende durchscrollen nur so neugierige wie ich, die manchmal das Impressum suchen. Schön das du da bist. Passt ab 18.00 Uhr?

... link  

 
Natürlich wird JEDER bei Dir bis ganz unten scrollen, denn da kommt ja erst das Ende der Geschichte und die Lebensweisheit, die Du uns immer auf den Weg mitgibst... :-)

Ja, ab 18.00 passt. Ist denn Freund Büffel auch dabei, irgendwo hatte er sich doch zu dem 22. schon mal geäussert... hmmm...

... link  

 
Mhm. Ist das jetze ein Kompliment? Ach, ich nehm es als solches.
Nee, der Büffel ist wohl gerade auf ner anderen Wiese. Aber er hat mir schon mal per mail ein ok gegeben. So vage zumindest. Der kommt bestimmt. Ich starte auch noch nen richtigen Aufruf.

... link  

 
Bestimmt.

... link  

 
Schaut sehr hübsch aus, Mister Cab. ;)

... link  

 
Da biste ja. Bestimmt kommste mit, oder bestimmt isses ein Kompliment?

... link  

 
Bestimmt komm ick mit. Und Komplimente verteil ich nur noch per Mail. Immer diese Kuscheleien. ;-)

... link  


... comment
 
*klopfklopf* Hübsch hast Du es hier! :-) *umguckend* und so eine nette Runde hier versammelt.. *mit der Weinflasche wedelnd* Ich hab auch Wein mitgebracht, wenn ich schon einfach so zu Besuch komme, ohne Anküdigung ;-) ..mag jemand?

... link  

 
Ich bin heute mal konsequent, liebe Frau Cosmomente, mir ist das am nächsten Tag immer so unangenehm. ;)

... link  

 
Immer rein, können ja gar nicht genuch werden. Ausserdem fehlen ja noch welche. Die kommen aber noch. Bestimmt!

... link  

 
@cabman: Hach, das wird bestimmt eine illustre Runde, wenn dann alle mal zu Besuch da sind!

@bluetenstaub: Aber, liebe Frau Bluete, Sie sind doch ganz entzückend, wenn Sie einen im Tee kleinen Schwipps haben :-)

... link  

 
Ja, für Außenstehende ist so was immer entzückend, Frau Cosmomente. Ich versuche kontrolliert zu bloggen, führen Sie mich bloß nicht in Versuchung. ;)

... link  

 
*mit dem fruchtig-leicht duftenden Wein im schicken Glas vor der Nase herumdrehend* Wiiirklich nicht? ;-))

... link  

 
Geht es den Damen gut? Soll ich noch was bringen? Knabberkram vielleicht?

... link  

 
Gibt's auch den Herrn Zigarrillo auf Bestellung?

... link  

 
Na der hats ja schnell geschafft, bei Ihnen. ;-) Und dann auch noch auf Bestellung. Das ist doch geradezu a n z ü g l i c h.

... link  

 
*mapf* also ich hab schon, aber vielleicht ein Glas Wein?

... link  

 
Tjaja, der Wein, der Wein - das Fräulein Cosmomente ist schuld. ;)

... link  

 
Mit dem Zigarrillo habe ich vorhin gesprochen. Der ist gerade ganz wichtig unterwegs. Der hats gut und kommt bestimmt bald wieder. Wirklich.

... link  

 
Iich? Jetzt bin ichs wieder..Tsass! Ich geh jetzt schlafen..*hicks* Gute Nacht! ;-)

*Frau Bluetenstaub noch schnell die Weinflasche vor die Nase stellend*

... link  


... comment
 
Juhu
das freut mich außerordentlich. Schließlich genieße ich immer deine Texte und bin ein bischen neidisch auf deine Schreibe und deine Kreativität. Das ist ja sowas wie eine Adelung jetzt. Danke. Sehr motivierend!

Und das Logo kommt ganz sicher hin. Besonders das Ausrufezeichen.

... link  

 
Nee Nee...
mein lieber Platzwart. Nix Adelung. Wir sind doch alle B. Und ich lese bei Dir genauso so gerne und vergnügt. Ehrlich.

... link  


... comment
 
Man traut sich ja gar nicht zu sagen, dass einem das gefällt, wenn man nicht auf der Liste ist. Es könnte so aussehen, als würe man sich anbiedern.

...

...

...

Ach was: Schön das!

... link  

 
Liebe Frau Diagonale,

wir sind doch hier noch lange nicht fertig, nicht wahr?
Ich habe aber auch von der Antiken ne to do liste bekommen. Ich sach Ihnen, nur schuften mit dem Schuppen und das bei den Schmerzen, aber echt.
Was meinen denn Sie, was ich hier noch alles machen muss, also im Cove. Und Sie kommen da auch rein. Ehrenwort.

... link  

 
Ich wollte mich weder in die Liste drängeln (auch wenn's hier sehr gemütlich anmutet) noch zur Eile antreiben. Halten Sie nur ein Ruhe ein Kühlpack an's blaue Knie und machen 'Se in Ruhe. Alles ist gut! Wir haben Zeit.

... link  

 
Zeit habe ich nun gerad nicht. Darf ich sie denn nun hiermit einladen? Ich hätte sie sowieso gefragt, ich mein SIE haben ja die feine Nelly live gesehen.;-)
Hach, jetzt wo sie mein Knie ansprechen, schmerzt es auch wieder gehörig;-)

... link  

 
Alter Mann. ;)

... link  

 
Ich steh aber auch dazu.;-)

... link  

 
Und ich darauf. Äh...

... link  

 
Und das finde ich wieder gut.

... link  

 
Hier is ja wat los. Wie auf Schulhof, wenn wir schon bei den Schulgeschichten bleiben. ;-)

... link  

 
Nelly hätte aber auch nicht gut gegen schmerzende Knie geholfen. Eher im Gegenteil.
Ich nehme die Einladung gerne an und habe mir eben in der schrägen Hütte schon einen Wegweiser errichtet.

... link  

 
@Büffel: Jawoll und biste nun mit der Bahn gefahren? Und biste nun am 22. in Berlin? Und willst auch mit lästern?;-)
@Ich freu mir und den Wegweiser finde ich toll. Haben se denn Wünsche, wie ihr kleines Logo aussehen soll?
PSIst die Nelly wirklich so sexy, wie sie in dem neuen Video rüberkommt?

... link  

 
Bahn gefahren? Nö, also mit der Straßenbahn und U-Bahn, mit denen ja. Und zum 22zigsten hab ich dir schon ne Mehl geschickt und bin auch da und lästern sowieso, vor allem über die ganzen Kuschelblogger und so. ;-)

... link  

 
Ach, jetzte klickts.
Meinste die Pioniereisenbahn im Pionierpark Wuhlheide? Klar bin ick damit gefahren.

... link  

 
Klingt wie fernes Ausland.

... link  

 
Dat hat jetze aber wirklich lange gedauert. Na Logo die Pioniereiesenbahn. Wollen wir über die Frau Blüte lästern;-)))

... link  

 
Auf jeden Fall. ;-)

... link  

 
Ich guck weg, macht ruhig. ;)

... link  

 
Lassen Sie ihrer Creativität nur freien Lauf. Sie können sich gerne diagonal anlehnen oder auch neu kreieren - wie Sie wünschen.

Das fragen Sie eine Frau? Ich fand es eher peinlich und unsouverän, dass sie ihre weiblichen Fans zu 100% ignorierte und und nur ihre männlichen Fans umgarnte. Doch, sie ist schon ziemlich sexy und hat eine tolle Figur (wobei sie gerade mal ein abgebrochener Meter ist) aber mir fehlt da noch ein bisschen die Persönlichkeit. Doch ihre Musik ist auf jeden Fall tanzbar. Und das ist für mich eh die Hauptsache.

... link  

 
@Bueffel: Machen wir, bei Kaffee und Kuchen. Bringste auch Kerzen mit? Wegen der Stimmung.
@Bluete: Wo guckst Du denn hin?
@Diagonale: Ich kann sehr kreativ sein.;-) Ich lege es Ihnen nach Fertigstellung in die schräge Hütte zur Endabnahme.
Also maneater is ja der Hammer, so tanzmässig. Und das Video dazu, wie gesagt ich schau gar kein Fern eigentlich, also das Video fand ich schoooon sexy. Aber ich bin ja nur ein Mann ohne richtige Beziehung;-)

... link  

 
Zum Herrn Zigarrillo natürlich. Wohin denn sonst!

... link  

 
Was wäre denn eine richtige Beziehung? Wenn die Antike schon zur Arbeit antreiben kann/darf, klingt das sehr nach einem fortgeschrittenen Stadium.

Ich werde Ihre Entwürfe professionell begutachten und mich bzgl der Freigabe zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzten. Herzlichen Dank! ;o)

... link  

 
Die Kerzen hab ich schon mal eingepackt. Auch Duftkerzen?

Die Nelly liegt bei uns im Auto rum, da tanzt immer die halbe Mannschaft bei. Ich sag aber nicht, wer.

... link  

 
Duftkerzen! Börks!

... link  

 
Vanille, Vanille! Ach ne, ich bin ja gar nicht dabei. ;)

... link  

 
@Bluete: weisst du denn mittlerweile wo er ist?
@Diagonale: Die Antike heisst doch antik, weil sie nicht mehr aktuell ist, Ich finde aber Ex so doof. Kreative Wortschöpfung meinerseits. Aber wir sind Freunde und daher mach ich all die Dinge für sie, die sie so gern hätt. Also am Haus.
@ buffelchen: Na du bestimmt. Duftkerzen gehen immer. Haste auch welche mit Herrenduft;-)

... link  

 
Klar, auf dem Weg zu mir. Er sitzt noch immer im Flieger, ist ne ganz schön weite Strecke, die er da zurücklegen muss, aber nicht unüberwindbar.

Und künstlicher Männerduft ist doch doof. ;)

... link  

 
Ach jetzt faschteh ich das! Danke der Aufklärung. Jetzt muss ich ga nich dumm ins Bett geh'n. Fein. Gute Nacht!

... link  

 
jetzt flieg ich hier den ganzen tag, hin und her. mittlerweile ist es schon halb 3, und ich hab die bluete immer noch nicht gefunden. seuftz. hat sie vielleicht vergessen die kerze ins fesntser zu stelen, oder ist sie auf dem balkon eingeschalfen?.....ich mach hier jetzt erts mal eine zwischenlandung.

... link  

 
gibt's noch chips?

... link  

 
bin ich wohl mal wieder der letzte. alles aufgegessen......oh, eine minibar?....hachhhh, was haben wir den da....cola, fanta, bier, chardonay.....

... link  


... comment
 
So, hier haste mal wie bestellt ein Logo von mir! Biddeschön - hoffe, es ist genehm so - soll ja auch schick aussehen, in so einer ehrenvollen Position als Freund des Cove :)

... link  

 
Wow, mein Lieber ich bin begeistert! Tolles Bild! Wie heisst die Schrift?

... link  

 
na vielen Dank - dein Gorillaschnitzel ist aber auch erste Sahne :D

Die Schrift heißt übrigens Conundrum und ist kostenlos hier zu haben! Der dazu gehörende Designer hat übrigens auch ne echt schöne Website mit noch ein paar Goodies drauf!

... link  


... comment
 
Oh, ich bin drin! Na sowas! Danke!

Ich will ja nicht unnett sein,das Logo ist nämlich schön, passt aber nicht wirklich zu mir. Ich war nie der Typ Ballettratte ...

.... auch wenn ich es immer sein wollte und jahrelang begeistert die Ballettschule besuchte und auch schon in der Oper aufgetreten bin. Und ich war in der Gruppe auch diejenige, die sich die Choreographien am besten merken konnte, aber ich spielte auch leidenschaftlich gern Tennis, kletterte in Bäumen rum, surfte und ich liebte meine Sportlehrerin, wenn wir Rugby spielen durften... hmm... verstehen Sie was ich meine?

... link  

 
Oh Männo, ihr Frauen seid aber was anstrengend.:-)
Jetze bleiben se ertsmal so drin. Ich ändere es aber. Was Sportlich-Mobiles also? Jut, machen wir. Aber erst hol ich mal die anderen in den Cove, die noch nicht da sind. Ich hoffe Sie verzeihen mir, dass sie hier so mädchenhaft präsentiert werden in der Zwischenzeit?

... link  

 
Ja, prima ... jeder hat halt mal seine Phasen. So habe ich hier im Cove also erst mal eine graziele, Mädchenphase. G. lacht sich im Hintergrund schon schlapp. Sie haben seinen Abend gerettet. ;o)

... link  

 
Schöne Grüsse an den G.. Freut mich, dass ich ein wenig zur Belustigung beitragen konnte;-)

... link  


... comment
 
ich hätte einen neuen vorschlag für mein logo.

... link  

 
Mach ich. Ist ja ein Link direkt zu dir.

... link  

 
danke :-)

... link  

 
ich bin ja total neidisch auf massumas genial-böses logo...

... link  

 
Mein guter Herr Cabman! Hat Sie die nyxonische Logo-Mail erfolgreich erreicht?

... link  

 
JA. Hab ich bekommen.
Wenn die extrem gutaussehende Frau an meiner Seite mal aufhört an mir zu knabbern, lege ich den Link auch ein. Ich sage Danke!

... link  

 
In diesem Ihren Fall: Lassen Sie sich Zeit ;)

... link  


... comment
 
Oh, ich wurde aussortiert. ;)

... link  


... comment
 
Merci! Thank you! Obrigada! Gracias! Tak! Bedankt! Danke!

:o)

... link  

 
Jederzeit. Sie haben ne mail.

... link  


... comment
 
Gnihihi... Bin ganz schön abgenagt. Neben mir der Apfel hat auch was abbekommen.

... link  


... comment
 
leider gibts ja die ilsebilse seit kurzem nicht mehr ... schade. aber schöne idee, schöne liste!

... link  


... comment
 
YEAH-YEAH-YES!

... link  


... comment
 
Ach, das freut mich aber, hier in so illustrer Runde aufzutauchen. Merci.

... link  


... comment
 
*lach* Ist ja auch ein bischen wie ein Museum hier mit lauter ersetzten Blogheadern... *daumenhoch*

... link  


... comment
 
Kennen Sie noch diese Dauerwerbesendungen aus den 90ern, wo so ein irrer Engländern mit ganz viel Wenighaaren, einem weßen Hemd und breiten, roten Hosenträgern versuchte, der deutschen Hausfrau lauter nutzlose "Küchenhelfer" für sündhaft teures Geld anzudrehen?
Der hatte dann immer sog. experts zu Gast, die den Gurkenraspel, die Zwiebelhobel oder was auch immer präsentierten.
Und dann fragte der expert immer: "John - are you impressed?"
Und John sagte:"I'm impressed!"


In diesem Sinne: I'm impressed...!

... link  

 
Jepp, sehr hübsch geworden!

... link  


... comment
 
Huch! Welch Ehre! Und so ein ereignisreichen Fussballabend benutzt. Ich bin ganz gerührt!

... link  

 
Wass liegt näher, als Sie damit in Verbindung zu bringen? Ehre wem Ehre gebührt. Danke für alles;-)

... link  

 
Was warn heute? Hab ich was verpasst? Oder hat Hannover es von den Abstiegsplätzen geschafft? (hehe)

... link  

 
Ich meinte das Bild, nicht den HEUTIGEN Abend...

... link  

 
Sach mal Tante Lunally, jetze, wo de dein Header irgendwo ins Regal gelegt hast, kann ich den nicht mehr für hier benutzen. Baust Du Dir was Neues, oder soll ich? Würd dich gern hier "linken", biste doch, sozusagen, eine Freundin der allerersten Stunde.;-)

... link  

 
Oh bitte sagen Sie, er soll was basteln. Herr Cabman zaubert immer so nette Logos wie das von Frau Petersilie...
Frau N. mag auch ein Neues, seit die Bäme in ihrem Blog vom Abholzen bedroht sind...

... link  

 
Jetz sachen se nich, Sie sind mit Ihrem unzufrieden. Der Büffel brauchte auch drei Anläufe. Warum sind Männer immer so eitel?

... link  

 
Oh, Herr Jammernich, böse nu? Hehe. Nein, ich willse nich ärgern, ich mag ja die 96er auch. (aber Männer bieten bei sowas immer hervorragende Vorlagen, höhö).

Cab, stimmt, bin hier ja gar nich. (wieso eigentlich? Schweinerei! ;o) Ähm, tja, ohne Header keine Bilder. Ich weiß nich. Lasse Dir freie Wahl, findst bestimmt was, das passt. (wenns mir nich gefällt, hab ich schon nen Alternativvorschlag, aber ich weiß selbst noch nich, ob ich das so richtig möchte, von daher... ich lass mich überraschen :o)


Hach, spannend jetzt.


(Tante??? Tante?? Also... Meine Güte.)

... link  

 
Tante im Sinne von: Altes, rüstiges Mädchen der allerersten Stunde - hahahaha und nun gibs mir, darauf warte ich doch nur;-)

PS Warte mal, hab ne Idee für dich....

... link  

 
ALTES... RÜSTIGES... bin fassungslos und behalte mir vor, hier alles zu boykottieren. Schweinerei. Na, warte, Du Hund, wenn ich die anderen alten Säcke mobilisiere... Pfah.

(*gehtschimpfendabumfilzmalerfürplakatezusuchen)

... link  

 
HAHAHAH Du kannst es noch immer! GROßARTIG!

... link  

 
Lach Du nur. Du wirst Dich noch umgucken.

(*ziehtmassigpappeunterdemschrankhervorundschreibtrundmails)

... link  

 
Ich fürchte mich und entbiete dir dieses Logo:


OK?

... link  

 
Oh. ich wusste es kommt was mit einem Mond. Nein. Das bin einfach nicht ich. So habe ich mal begonnen vor über 5 Jahren. Aber heute ist es überhaupt nicht mehr passend und bezöge sich nur auf den Namen. Sorry.

... link  

 
Du doofe Nuss. Worauf soll es sich denn sonst beziehen? Gib mir da mal ein bisschen Input.

Solange bleibt das jetze stehen. Fang du nun auch an, wie der Büffel seinerzeit.

... link  

 
Ich bin immerhin ne Frau und darf das. Der Name, eine verspielte Schrift (aber nich so spooky), ggf. dezente Blümchen drumrum? Ggf. was mit Rot... Hm?

... link  

 
Besser?


Wenn nicht, dann musst du bis morgen warten, weil ich jetze in die Kiste hüpfe. Soll ich es gegen das andere tauschen?

... link  

 
Die Blumen sind zwar arg kitschig, aber es soll ja keine Doktorarbeit werden und ist auch schön geworden. Vielen Dank dafür :o) (ja, bitte tauschen)

... link  

 
Ich dachte mir soetwas. Ich werde das nächste Woche nochmal angehen. Merci, Dir und Gute Nacht!

... link  

 
"Jetz sachen se nich, Sie sind mit Ihrem unzufrieden. Der Büffel brauchte auch drei Anläufe. Warum sind Männer immer so eitel?"

Wer jetzt ICH? Nein, um Himmels Willen, ich bin sehr glücklich mit meinem. Schrieb ich das nicht? Nur Frau N., die hätte gerne ein Neues, weil ja die Bäume futsch sind... und ich wollte, dass Frau lunadings sich von Ihnen auch ein Neues wünscht, weil Ihre gezauberten mir immer ganz gut gefallen.

Btw.: Ich fand das mit dem Mond besser, hehe...

... link  


... comment
 
eines aber sollte hier bitte entfernt werden.

... link  

 
Dein Wunsch ist mir Befehl.

... link  

 
traurig, aber danke.

... link  

 
Mehr als traurig, denn Rachel mochte ich sehr. Bitte.

... link  


... comment
 
dann interpretier ich das mal hierhin, wo's auch hingehört...

... link  


... comment
 
Och Jott, och Jott, mir kommt Pipi in die Augen! Ich fühle mich geehrt, dass ich immer noch zu Ihren Freunden zähle, werter Mr Cabman. So, und jetzt gehe ich den Keller, um vor Glück zu heulen. :-)

... link  


... comment