Freitag, 27. Oktober 2006
Werkschau JR Cabman


... comment

 
Hehe...hat ein paar mit drin, die mir richtig gut gefallen....das mit dem Schreiben wusst ich ja, aber dass du zeichnen....chapeau

... link  

 
Manchmal glaub ich, ich lebe das verkehrte Leben.
PS Konntest du die Hoteltips gebrauchen?

... link  

 
....konnt ich brauchen....bin aber grade noch am sondieren...

Dankeschön schonmal....

... link  

 
Melde dich wenn du da bist, vielleicht können wir ja mal ein Bier trinken?

... link  


... comment
 
*lach*

Was kann der Cabman eigentlich nicht?*

Jetzt mußt du eigentlich nur noch einen schönen Rahmen drumrumklöppeln, so für den optischen Effekt.

Meine Favoriten sind übrigens die zwei letzten.

*außer die Frauen verstehen...

... link  

 
Wenn du wüsstest wie Recht du damit hast. Frauen? Komische Sache, die. Aber ich bin ja noch jung, kann somit noch viel lernen.

... link  

 
Das mit dem Lernen hoff ich ja auch bei mir.

Wobei das mit dem jung... es wird knapp...

... link  

 
Wir sind doch nur so alt wie wir uns fühlen.

... link  


... comment
 
Dass du ne Gitti kennst, so wie ich auch, wundert mich jetzt nicht. Malerei ist allerdings nicht so meine Sache, trotzdem find ick die da jut, die Bilder.

... link  

 
Ich bin sogar mit einer verwandt. Du auch?

... link  

 
Nee, war mal verliebt, habs verbockt.

... link  

 
Das kenn ich, das mit dem VERBOCKEN. Aber am Ende findet sich alles, garantiert. Du bist ja das beste Beispiel;-)

... link  

 
Hehehe, stimmt. Man darf sich nie ins BOCKshorn jagen lassen, nicht mal, wenn alles gut läuft. Gut laufendes zu schmieren ist auch ne harte Arbeit.

... link  

 
Das glaub ich dir sofort mein Lieber. Da rennt man ja den ganzen Tag mit der Ölkanne rum. Aber wenn was bei rumkommt, ist es mehr als lohnend. Also nehm ich jetzt mal an...

... link  


... comment