Sonntag, 10. Juni 2007
Sonntägliche Fragen


So. Sitze ich hier nun schon den ganzen Tag und forste mich so durch Berichte und Zahlen, denn nächste Woche muß die Präsentation stehen, der marknadsplan ( mit freundlichen Grüßen an Frau diagonale. Dies war Schwedisch: Businessplan)
Dabei habe ich auch ne GFK-Studie zur Hand, die hat 160 Seiten und eine davon ist die oben abgebildete.
Man beachte bitte die Verschiebung der sogenannten Neue Mitte nach links, in den Bereich: wir kommen gerade so über die Runden, während rechts, der Bereich: ne ne ne wir können uns alles leisten, konstant bleibt.
Haben unsere Politiker eigentlich auch Zugang zu solchen Zahlen? Ich meine ja nur, denn ich bin auch aus ganz egoistischen Gründen gegen eine solche Verschiebung:
Ich brauche diese verdammte Mitte!
Und nun, zur Melodie: Fuchs du hast die Gans gestohlen, stimmen wir alle ein:
Also gebt sie wieder her, denn sonst wird sie sich links ein Adolf holen und dann wirds wirklich schweeeher.

Klar habe ich ja ein bisschen geflunkert. Ich sitze hier natürlich nicht den ganzen Tag schon über Papierkram, aber immerhin den Nachmittag und das fühlt sich bei den Temperaturen an wie, ach egal.
War ich also heute morgen beim Brunch. Ist günstig, is lecker, is leckere Gesellschaft. Und was fiel mir auf? Männer.
Liebe Brüder, wer hat euch eigentlich erzählt, man könne Halbschuhe, ich wiederhole: HALBSCHUHE(!) und braune, BRAUNE(!) Socken zu Shorts tragen, die aussehen, als hätte man sie aus alten Vorhängen genäht? Wer? Egal.
Ich proklamiere hier und heute, denn sie sind kleidsam und auch sehr günstig:
The terrific return of Badelatschen!
Badelatschen sind im Zeitalter von Flip Flops und Ballerinas unterbewertet und nur was für hartgesottene Trendsetter.
Mein Paar hier, habe ich letztes Jahr in Spanien gekauft, der Gorilla erinnert sich bestimmt. Die kosteten nur 4,50 Euro, sehen stark Blau aus, sind bequem und schmeicheln dem Fuß sehr.
Und ich könnte belegen, dass man mit ihnen sogar zum Brunch immer richtig gekleidet ist.

Also, I go for Badelatschen!




... comment

 
Ich erinnere mich an den Spanientrip (Malle. Magaluf oder Palmanova. Saufen mit den Engländern.) An das alles kann ich mich erinnern. Aber ehrlich gesagt, verfüge ich nicht unbedingt über ein Badelatschenhirn...

... link  

 
Magaluf stimmt, Engländer auch, Badelatschen kommen vielleicht noch? Haste auch welche?

... link  

 
Na klar. 2 Paar sogar. Mittlerweile völlig ausgelatschte Fälschungen aus Thailand und ein Modell "Boutique".

... link  

 
Zeig mal! Los, las mal ne Bewegung starten:

Nie wieder Flip Flops! Zeigt her eure Füße in Badelatschen!

... link  

 
Ich habe aber keine Badelatschen...

... link  

 
Bei dir macht die BEWEGUNG eine Ausnahme, du darfst barfuß mitmachen, an schlimmen Stellen trage ich dich!

... link  

 
Okay, das hat mich überzeugt.

... link  

 
Und jetzt ein Bild von deinen nackten Füßen, natürlich nur für die Bewegung!

... link  

 
Versprochen. Wenn nicht heute, dann morgen.

... link  

 
Na da bin ich gespannt!

... link  


... comment
 
Puh. Die Latschen sind echt, äh... hübsch.

... link  

 
Und INDIVIDUELL, das ist ganz wichtig!

... link  

 
Ja, individuell trifft es ganz gut. Muss ich mir auch mal zulegen (also so ähnliche, der Individualität wegen).

... link  

 
Hast du keine? Echt? Geht das?

... link  

 
Doch, ein paar steht irgendwo. Adiletten, glaube ich. Die sind aber nur für Saunabesuche. Für den Ballermann würden sie natürlich auch gehen...

... link  

 
Bring mal ein Bild mit, Bitte, die BEWEGUNG lebt davon.

... link  

 
Mach ich. Dauert aber ein paar Tage. Die Schuhe und ich sind gerade räumlich getrennt (was wahrscheinlich ganz gut ist).

... link  

 
COOL! Aber echt!

... link  

 
Ok, das hat jetzt wirklich ein Weilchen gedauert, aber hier sind sie:

... link  

 
Und weil es wirklich lange gedauert hat (und Fußpilz mir keine Angst macht) hier noch ein Bonusbild:

... link  

 
Sehr schön, mein Lieber.

Du hast ägyptische Zehen? Auch schön;-)

... link  

 
Was sind denn ägyptische Zehen???

... link  

 
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, so nennt man es, wenn der "Zeigezeh" den großen Zeh überragt.

... link  

 
Aha. Das zeugt doch auch von extremer Potenz, oder?

:-)

... link  

 
HAhaha, wie immer-> Auslegungssache! Oder haste jemanden, der das beweisen könnte?

... link  

 
Ich frag mal nach, ob ich was Schriftliches haben kann :-)

... link  


... comment
 
ja, mein hase, individuell sehen die aus und ich bin hunnadbrozendich sicher, wenn ich dir kein schuhdeo spende, dann riechen die auch sicher in kürzester zeit wahnsinnig individuell. *g*
nicht ärgern. waschen. ;)
achja, wir haben ja gleich konferenz. dann darfste mich verbal bestrafen für mein denuzierendes verhalten hier im schönen blog.

... link  

 
Wieso? Gibt es schon Geruchstelefone? ;-)

Ich freu mich!

... link  

 
ein geruchstelefon fände ich in unserem fall sehr fatal. das telefonieren hätte dann jedenfalls nur noch eine thematische komponente... *g*
also schick mir heute bitte ganz viele geruchs-emails. ich brauche das...

... link  


... comment
 
nein, badelatschen geht gar nicht...

... link  

 
Doch, Doch oder willst du auch barfuß mitmachen?

... link  

 
klar, hab ja grad die füsschen frisch manikürt....

... link  

 
Bild her, Bild her! Für die Bewegung!

... link  

 
ich bin noch am hadern, ob ich nicht doch einen schuh drum herum sehen mag. ich denke noch, bitte nicht stören :)

... link  

 
Ich kann warten, auf schöne Frauen sowieso!

... link  

 
wo sind denn die anderen füsse?

... link  

 
Genau! Die Bewegung braucht mehr Füße!
;-)

... link  


... comment
 
Nä.
Badelatschen gehen gar nicht.
Wenn dann höchstens mit Glitter und so dran.
;)

Ich hab mich so amüsiert über das hier, da geb ich auch meinen Senf meine Füße dazu.



Das Model trage ich seid über 40 Jahren. Meist genau so. Ist echt gemütlich. Und so günstig ;) Ab und an werden sie auch in sündhaft teure Tierhaut gesteckt, aber - hey - ich bin ja ein Weibchen. war ja klar . Ne ? :))

... link  

 
Klar, Weibchen entschuldige ich alles, na ja, fast.
Vielen Dank fürs Bild! Und herzlichen Glückwunsch zum Mut! Merkwürdig, na ja, eigentlich nicht, dass nur Frauen dem Aufruf nachkommen. Männer sind halt zögerliche ähm, lassen wir das.
Und klar, teure Tierhaut muß sein, gerade im Winter;-)


;-)

... link  


... comment
 
sorry
habe einen blog bei blogger.com und will den auch hier haben komm nicht klar mit dem erstellen..bei dem anderen is es viel einfacher

... link  

 
Ok. Inwiefern brauchen Sie denn Hilfe?

... link  

 
Es gab ja auch schon mal einen Po - beschau.
Und einen Arbeitsplatz - guck.

Da hatte ich auch mitgemacht.
- was macht man nicht alles um sich von der Arbeit abzulenken ;)

Ja , warum die Männers nicht so mitmachen..
hm.
Dazu müßten sie eine Kamera bedienen können *wechlach*

... link  

 
Herrlich, schöner Kommentar!!!

Es gibt mir nur zu denken, wieso ich die bedienen kann?

... link  

 
du bist halt metrosexuell. ein schuhfetischist und handcremebenutzer, der auch noch seine kamera bedienen kann.;)

... link  

 
Hahah Du Nase!
Schuhfetischist, das ich nicht lache! Du weißt doch, nichts geht über deine Strapse!

PS. Das Bild ist wieder da, ich habe es auf dem USB-Stick gefunden.

... link  

 
die strapse sind kaputt. ich muss nun warten auf einen reichen alten sack, der auf theologiestudentinnen in strapse steht.

und was das foto betrifft: dann mal los. wir wollen was sehen. ab in die maximalzeit damit. *gg*

... link  


... comment
 
Mein Senf Käse ... meine Latschen:

... link  

 
Die Frauen vor!
;-)


Vielen Dank, liebe Frau Diagonale, dass sie den Spass mitmachen!

... link  

 
Das sind doch aber keine Badelatschen!

... link  

 
Ich habe doch schon geschrieben, liebe Blüte, dass wir Ausnahmen machen, können;-)

... link  

 
Isch 'abe keine Badelatschen. Und die tuns auch... zumindest inner Sauna hab ich sie schon erprobt.

Erbsenzähler!!!

... link  

 
Romantischer Balkon.
Gefällt mir.
Die Treter sind auch hübsch.
Sehen gemütlich aus .
:)

... link  

 
Ähm... der Balkon hätte beinahe dazu geführt, die Wohnung nicht zu nehmen. Ist nicht so ganz unser Stil. Aber mit vielen Pflanzen kann man das ja etwas kaschieren.

Ja, die Treter sind klasse. Nur für längere Strecken nicht geeignet.

... link  

 
Strohrollos gingen auch. Ich weiß gar nicht, ob die Strohrollos heißen, ich meine aber diese billigen aus dem Dän. Bettenlager.

... link  

 
Stroh. Kicher. Meinste Bast?

... link  

 
Ja bestimmt, ich bin noch nicht richtig wach. Was für in Alptraum. Ich sach nur Teppiche.

... link  


... comment