Samstag, 17. Oktober 2015
Stonenose
So, nur für Sie, Herr Kid, hier der gesonderte Programmhinweis. Ich gestehe, ich find es auch gut, kann das aber nicht so raushängen lassen, weil dann wieder die Fünfungefragtenabertrotzdemmeinungsabgebenden wieder meinen, ich würde Ihnen alles nachmachen. Wohlgemerkt: Alles.

Ach ja, sollte ich dann auch verlinken, also den Programmhinweis .

Ansonsten nix verlernt und Spaß gehabt.... trotz Löchrigenachtdemenz:






























... comment

 
Toller Regenbogenhochzeit-Fotoroman! Strände haben ja überhaupt viel zu erzählen. Noch toller aber der Programmhinweis! Den Trailer kannte ich tatsächlich noch nicht, ich bin immer noch ganz entzückt bei den Bildern, wie Frau Anderson in Vancouver bei den Dreharbeiten auf einer Apfelkiste steht, um den Größenunterschied auszugleichen. Sehr, wie sagt man, knollig.

... link  

 
Ich dachte mir das Ihnen das gefällt, weil ich das auch recht knolle knorke fand. Wenn ich das richtig gelesen habe, sind es aber nur 6 Folgen und das ist dann ja auch wieder wie Coitus Interruptus. Da kann man ja selber was Mystisches fotoromanen, wenn dieses olle Barbiepuppending nicht schon existent wäre.

... link  

 
Ja, leider nur sechs Folgen. Da vergeht die Zeit wie im Fluge. (obwohl: Time can't just disappear!) Habe ich schon erwähnt, daß ich dabei sein werde? (Also nur mikroskopisch, aber das ist ja wohl für eine Wissenschaftlerin wie Dana Scully völlig egal!)

... link  

 
Äh, echt jetzt? In welcher Form? Dürfen Sie das verraten?

... link  


... comment