Montag, 16. Januar 2017
Vermutlich...
wird Herr Trump Opfer eines Attentates. Danach wird wahrscheinlich ein obskurer Verdächtiger präsentiert. Mal sehen. Die Akten zu Kennedys Ermordung sollten ja nur bis dieses Jahr unter Verschluß bleiben. Ob das noch jemanden interessiert, bei der Weltlage?


... link (18 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. Januar 2017
Postfaktisches
Die wahre Alternativlosigkeit liegt darin begründet, dass ich nicht weiß, wen ich denn wählen könnte. Sie?

Ach so: Alles was Sie sich wünschen in 2017! Ich würde es Ihnen gönnen. Echt!


Wenn morgen Bundestagswahl wäre, wen würden Sie wählen?
CDU
CSU
Die Grünen
SPD
FDP
AfD
Die Linke
Piraten
NPD
Deutsche Mitte
Gar nüscht

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von cabman am 2017.01.03, 16:12.





PS: Kommt.


... link (14 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. November 2016
Drive-By Shootings
Von Verkehrsinfarkt kann keine Schreibe sein. Es sind noch einige grüne Linien zu sehen.



Hat man Zeit und schon gleich Bock, eine neue Kategorie auf- und Herrn David Bradford nachzumachen... Drive-By Shootings









Yep. Ich glaub das mach ich.

Note to myself: Kamera ins Auto packen


... link (0 Kommentare)   ... comment