Mittwoch, 22. Januar 2014
こんにちは。



Tach.

Im Rahmen meiner Suche nach Trends, Donts, Dinks, Donks, Ditts, Datts und der ultimativen Geschäftsidee, gibt es in diesem Blog immmmmmmer maaaaal wieder in loser Folge Hinweise auf Produkte, die keiner braucht.

Wer erinnert sich nicht gern an diese beiden "Kracher" der absonanten Produktentwicklung.

Als ich nun auf heute hier vorgestellten Artikel hingewiesen wurde, glaubte ich erst, dass dies auch wieder nur Quatsch aus der Rubrik: Auf der Suche nach dem USP einer bekifften Marketingabteilung ist.

Ist es bestimmt auch.

Nach kurzem Sackenlassen, sah ich hier aber einen absoluten Mehrwert und einen schonenderen Umgang mit Ressourcen:

Haben Sie nicht auch schonmal besorgt auf dem Weihnachtsmarkt, abends, kurz vor Schluß, so gegen 22.00 Uhr, ansichtig diverser totgegrillter Würstchen festgestellt:

"Mein lieber Scholli, der wird aber ne Menge Abschriften haben, bei all der totgegrillten Wurst, dort auffem Grill, jetze, so kurz vor Schluß, ist ja auch schon gleich Zehn. Lass uns mal Döner holen."

Also mir ging das schon mal so. Einmal, glaube ich. Sehen Sie, wir könnten uns jetzt entspannen, denn wenn sich dieser fernöstliche Trend erstmal durchsetzt, wird es nie wieder Abschriften geben und es wird weniger Wursttier sterben... bestimmt.

Na gut, ehrlich geschrieben denke ich nicht, dass dieses Konzept, wie wir Versteher sagen würden, einen 地滑りim Markt auslöst. Eigentlich glaube ich sogar, dass es in Europa überhaupt keine Chance hat, denn denkt denn auch irgend jemand bitte mal an die Traditionen? Bei Ikea?









... comment