Donnerstag, 3. August 2017
Into the blue
































... comment

 
Hach,
da möchte man doch gleich mitplantschen.

Am Sonntag war es am Tegernsee so kalt, dass ich mit Töchterlin in die Therme am Schliersee gefahren bin. Da lagen wir dann im warmen Außen-Solebecken, während uns die kalten Regentropfen auf den Kopf prasselten, das war auch mal eine interessante Erfahrung!

... link  

 
Alle, also wirklich alle Italiener, die wir auf der samstäglichen Grillsaucesause sprachen, wurden nicht müde, zu beteuern, dass diese Temperaturen selbst hier etwas ungewöhnlich hoch sind. Ich finds gut!

Und was Ihren Ausflug angeht: das ist das Allerbeste: im warmen Waschzuber sitzen, während es von oben regnet. Das mag ich auch. Sehr

... link  


... comment
 
Ha - Freitagsfischerl en masse.
Alle Flossen hoch : )

Wäre die einzige Aufgabe, sich ins Bad zu tragen, dort den ganzen Tag zu verbringen und Abend (bei einer leichten Brise) wieder heim - ja dann wären die Temperaturen auch ein Klacks ; )
Wobei ich aktuell beim Arbeiten ja andren beim Planschen zusehe - bisserl bizarr *g*
Bei uns diese Woche angeblich noch um die 38. Nu denn... aber, draußen ists grad angenehm. Mit bisserl Glück also heute paar Stunden Schlaf. Alles gut, bis auf mittelgroben Hautirritationen. Ohne die gehts wohl nicht.

... link  


... comment