Freitag, 2. Juli 2010
Einer schreibt
Einer weht sacht

Einer sitzt gespannt


Einer trägt Gewagtes

Einer sinniert

Einer träumt


Einer ist hungrig


Einer ist schüchtern

Einer hält Ausschau

Einer ist mürrisch

Einer ist jung...

...und findet sich nicht damit ab


Einer kann es schon wie ein Großer


Einer braucht Urlaub - dringend - 4,5 Tage to go


... comment

 
Wuah, 1 1sames Lämmchen. Das würde ich sofocht aufheben, in mein Fahrradkörbchen legen und dann durch die Welt fahren.

... link  

 
Ist das Auto jetzt ganz kaputt? ;-)

... link  

 
Natürlich nicht. Manchmal muss man mal blickwinkeln. Umsatteln. Gegen den Wind fahren. Im Auto ist man in Isolationshaft. Nicht [an-]greifbar. Nicht da.

... link  


... comment
 
Total schaf (ich will den Träumer in meinem Garten! also dem zukünftigen).
Talking about Urlaub: Noch ein Tag! Ha.
Sie kriegen Ihre paar mehr bestimmt auch gut rum, und wenn Sie dann faulenzen, denken Sie an mich, wie ich lerne (Revanche! :))

... link  

 
Oh. Und wie ich an Sie denken werden und dabei natürlich auch schmunzeln werde.

PS Schön, dass Sie wieder da sind!

... link  

 
Find ich auch.

Ihnen tolle Tage!

... link  


... comment