Dienstag, 3. August 2010
Mucki Muck
Sumdideldum.

So. Heute, als ich aussem Büro gen Heimat fuhr, da begegneten mir 1.800.000.900.000 Autos mit folgendem Aufkleber auffe Scheibe. Und zwar nur zwischen Soltau und Hamburg. Die davor habe ich nicht gezählt.

Habe ich mich gefragt was das ist und dann fiel mir ein, dass reichlich viele bärtige junge und daher wütende Männer aus unserer Firma extra Urlaub genommen hatten, weil doch nun Wacken ist.

Habe ich den Ruben angerufen und ihn gebeten, sich nicht zerqueteschen zu lassen. Sacht der:"Bei uns Rockern geht es gesittet zu." Wahrscheinlich. Denn die fuhren auch alle so.







Mucke die Zweite.

Bin ich am Sonntag mit Cabwoman bei der Tanzschule gewesen. Man muss ja Tanzen, wie die Feste fallen und bei all den Hochzeiten, die nun anstehen....

Zappeln und so tun, als würden wir Tanzen, können wir ja. Kommt es zu so richtigen Schritten und so, dann ähm.

Deswegen Tanzschule und zwar am Sonntag, denn wenn ich könnte, dann kann die Tanzlehrerin nicht und umgekehrt. Egal. Was mutt, das mutt.

Ganz erstaunlich, was man(n) mit Füßen machen kann und wie gut das geht, trotz Bandscheibenvorfall. Ich kann jetzt -sozuschreiben amtlich geprüft- Eins-Zwei-Tip und zwar mit Schmackes.

"Damit könnt ihr jetzt die ganze Nacht durchtanzen", sagte die Lehrerin.

Das ging vorher auch. Es hätte nur keiner erkannt.

Wir werden dass dann auch mal testen, denn kukken Sie mal, wer nach Hamburg kommt:



Da sollten Sie auch hingehen, denn diese Herren machen sehr viel Spaß und nicht nur ich kann da stundenlang zu hören. Elvis-Verena habe ich auch überzeugt.

Und wer weiß, nächsten Sonntag lernen Cabwoman und ich Zaubern mit Eins-Zwei-Tip. Vielleicht können wir bis zu dem Konzert auch fliegen....

Und nun Stützstrümpfe hochziehen und Bässe rein:





... link (16 Kommentare)   ... comment