Sonntag, 9. Mai 2010
Für Penisneider

Und dann gibt es Krise und nicht nur deswegen Cookooning.
Was gehen mich die Griechen an, hört man hier und da Einfaltspinsel fragen, die auch mit nationalstaatlichen Ressentiments hinter ihrem geistigen Jägerzaun hervor winken.

Eine Menge. Und würde ich nicht mit galizischen Rezepten kämpfen....dann...... also dann hätte ich kein Nudelholz gebraucht.

Brauchte ich aber. Hatten wir nicht und so musste ein Weinflasche herhalten. War auch gut, nur unpraktisch, aber das Resultat war super.




Und nicht nur deswegen, sondern um die Frau vor allem auf andere Gedanken zu bringen, sind wir also zum Nudholzerwerb, weil ja die Krise noch lange nicht vorüber und das galizische Kochbuch der Tante verdammt dick ist.

Während ich alles mögliche hätte kaufen wollen, auch so Dinge, die wir gar nicht brauchen, funktioniert bei der Geliebten die Insula ganz hervorragend. Bei mir allerdings nicht, weswegen natürlich doch noch andere Dinge außer dem Nudelholz ihren Weg in das Körbchen fanden. Eines aber nicht. Das hier:




Da kann Frau sozuschreiben ihren Penisneid wegbacken.Wenn der Freud das wüßte, der würde sich in seinem Grab umdrehen.

Ich frag mich allerdings, wer

q.) sowas kauft
k.) auf so eine Idee kommt

und

ü.) wieso das Dinge 35cm lang ist


... link (2 Kommentare)   ... comment