Donnerstag, 1. Juli 2010
Neues aus der Welt der Produkte
Die Dame in der Werbung sagte in schlechter Synchronisation, dass die Geschichte der Tampons bisher eine Frage des Materials und der Form war. Nicht bei JEDEM, will ich da meinen.

Doch nun endlich kommt es auch auf die inneren Werte an, sagte sie.

Sozuschreiben fantastische Neuigkeiten aus dem Hygieneregal! Der probiotische Tampon ist da und mit ihm gleich der nigelnagelneue Milchsäureschutz!

Ich habe zwar keine Ahung davon, fände es als Frau aber sehr umständlich, immer ein Kühltäschchen mit mir rumzutragen.

Oder bei Besuch von lieben Mitmenschen und gegenteilig gearteten Verwandten nachzufragen, ob man mal eben seine Tampons in den Kühlschrank verräumen darf, denn das wäre doch von Nöten, oder?

Schön ist jedoch die multiuseability: Wenn Sie mal so ein leichtes Völlegefühl aber keinen lindernden Danone Aktivia haben, könnten Sie immer noch auffen Tampon rumlutschen. Sähe halt nur nicht schön aus.

Also ich wunder mich manchmal wie die Menschen so vorneulich überleben konnten, echt.

Letztens auffem Flughafen in Stockholm allerdings, fand ich zwischen kitschigen Victoria-Daniel-Hochzeitsbecher dieses tolle Memorie:



Ich übersetze Ihnen das mal schnell:

Tittenmemorie - 50 Brüste, keine ist wie die andere


Also das ist doch mal was, womit man spätpupertären oder adoloszenzverweigernden Mitmenschen eine Freude machen könnte. Könnte. Wenn man denn welche kennen würde, denn man kann sich nicht immer selber beglücken.;-)

Mit Grüßen.
Wetter war übrigens toll, die ganze Woche und sowas nennt sich Dienstreise....



... link (9 Kommentare)   ... comment