Freitag, 18. Januar 2013
Chancen, die man(n) nicht nutzen muss
Schlomm, Zeit, der Welt die wahrhaft wichtigen Dinge nicht vorzuenthalten.

Da, die wenige freie Zeit nutzend, nicht wahr, surft man unbedarft durchs Netz, freudig erregt ob der Tatsache, dass der 37er Kid, sein Café dem kommentierenden Gast wieder Zugang gewährt, da kommt also, gerade als man den Kopf noch ausschüttelte vor Unverständis wegen dieser diktatorischen PC, da bekommt man also den Hinweis auf diese total hippe und echt schöne Seite, auf der echt hippe und natürlich ebenso schöne Menschen, TÜV-zertifiziert und mit allem Pipapo (erst so eine Absatz und dann noch eine astreine Triplikation drin, wassen Niveauplateau!!) drumherum ihrem Paarungswunsch Ausdruck verleihen dürfen wie sonst nur im Formstanzenbau, nämlich ausdrücklich.


Nun können wir uns natürlich alle vor Freude auf die Schenkel klopfen, weil doch die Kernidee von betterDate auf so große Zustimmung traf und man mit dem (Achtung was für Marketingsprech-Kenner) RENAMING das Leistungsmerkmal noch klarer kommuniziert, wie der Chef der Personenanhäufung, auch genannt Unternehmen, zu berichten weiß.

Wir könnten das aber auch sein lassen und uns kurz fragen, was wohl los wäre, würde dies in geschlechtverkehrter Form betrieben, inetwa so:

Hey Gents, ja ihr habt richtig gehört – SHOPAWOMAN verbindet Frauen und Shopping! Packt einfach eure Lieblingsprodukte, also die heißen Bräute, in euren Einkaufswagen.


Na? Was meinen Sie?

Stimmt. Dann ist das natürlich ein anderes Thema.








... link (10 Kommentare)   ... comment