Montag, 31. Oktober 2016
Wir sind die kleinen Geister...
...und so weiter und dann steht da eine Horde Zehnjähriger vor der Tür, die dergestalt geschminkt waren, dass mir vor Schreck fast die Dose mit dem Süßkram aus der Hand gefallen wäre. Haben die daheim keine Spiegel, oder sind 10-Jährige heute wirklich so abgebrüht?

Ansonsten, Herr Kid, weil wir es ja vorhin hatten, von wegen Kuchen, Pragmatismus und zu wenig Regen:



Ich glaube, ich lass das mit den Torten. Stattdessen bringe ich die mit, denn schauen´se mal was bei mir drin war, wo ich doch gerade meinen ersten eignen Schmäheintrag zum Thema Rechtschreibung bekommen habe:



HAHAHAHA, prustete ich da los und dachte mir: Das ist ja nicht nur kalorisch die bessere Alternative, also zum angedachten Torteninferno, sondern das ist mit Abstand der bestpassendste Kommentar und das von einem Keks. Da kann man mit deren Erwerb doch gar nicht daneben liegen, bei soviel Weisheit, ich mein immerhin von einem Keks?


... link (4 Kommentare)   ... comment