Donnerstag, 9. Februar 2017
off-season
Click for more

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden, belebenden Blick,
Im Tale grünet Hoffnungsglück;
Der alte Winter, in seiner Schwäche,
zog sich nach Hamburg in rauhe Berge zurück

Ach, Quatsch!

Ich bin missmutig aufgrund der zu fühlenden Großwetterlage und in Gedenken an die letzten 3 Tage, wenngleich ich da auch wirklich gearbeitet habe. Glaubt einem ja immer keiner.

Und dann sagte die toughe Mathilde beim tappasen: Off-season it can be a bit downbeating.

Ich dann so: Echt? Ich finds hübsch, so pittoresk auch. Und überhaupt: Wo Menschen am 07.Februar im Bikini am Strand liegen, kann es so schlimm nicht sein, oder?

Der Rest interssiert Sie jetze hier eh nicht und Rentner-Bashing mach ich nicht mehr, wo ich doch bald dazu gehöre.


... link (0 Kommentare)   ... comment