Mittwoch, 19. November 2008
Und immer gibt es etwas zu feiern. Auch das Elend. Wohl dem, der sich gern und prächtig darin suhlt, denn dessen Feier dauert ewig, wahrscheinlich sogar ein Leben lang, aber: Sonderparkplätze gibt es dafür nie.


... link (2 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 18. November 2008
out in da sticks
London ist auch nicht mehr das, was es mal war, oder bedeutete.
Sie nennen es Entwicklung. Ich aber glaube, sie, also die Entwicklung, kommt immer in Begleitung ihres häßlichen Bruders Verlust und irgendwas verliert man ja immer, was - so gesehen- auch nur ein Entwicklungschritt ist, fraglich bleibt in welche Richtung....

Und überhaupt. Überall Heuchler. Zumindest wenn ich einem meiner Lieblings-Blogger Glauben schenke, was ich nur zu gern tue.

Egal. Ich gehe jetzt ein Bier trinken, mit den Polen. Und morgen werde ich diesem Wichser aus Berlin in den Arsch treten. Wer meint, solche e-mails schreiben zu müssen, kann froh sein, dass er nicht die volle Breitseite unserer Rechtsabteilung bekommt. Und wer muss es wieder ausbaden? Wer verliert Lebenszeit, Karma und Sexappeal? Ich. Glücklich macht das nicht. Das Leben ist Kampf. Soll keiner etwas anderes sagen.

Wahrscheinlich wurde noch nicht genug verloren, um dem ganzen Mist in seiner Entwicklung eine andere Richtung zu geben. Auch etwas, worüber man nachdenken kann. Morgen dann. Wenn ich von hier wegfliege. Vielleicht. Eventuell werde ich nämlich auch Lachen. Mache ich auch viel zu wenig dieser Tage.


... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 16. November 2008
Und darin liegt auch viel Trauriges begründet:

Sie verfügen über ein gutes intuitives Gespür (37%). Zusammen mit Ihrem rationalen Sachverstand (43%) ermöglicht es Ihnen, Menschen und Vorgänge in Ihrer Umgebung meist spontan richtig einzuschätzen. Dabei neigen Sie dazu, Ihre Gefühle (20%) vollkommen auszuklammern.


Ihr Instinkt und Ihr analytischer Verstand befähigen Sie dazu, auch in schwierigen Situationen schnell und problemlos die richtige Entscheidung zu treffen. Da die Menschen in Ihrer Umgebung diese Geschwindigkeit im Handeln und Entscheiden womöglich nicht immer nachvollziehen können, besteht die Gefahr, dass Sie in manchen Situationen vielleicht egoistisch wirken. In einer Beziehung ist es für Sie daher besonders wichtig, dass Sie Ihre Partnerin an Ihren Gedanken teilhaben lassen und Entscheidungen auch gemeinsam treffen. Sprechen Sie über Ihre Gefühle und versuchen Sie, sich emotional zu öffnen. Sie brauchen eine ausgeglichene Partnerin, die es versteht, Herzlichkeit und Verstand miteinander zu verbinden.


... link (8 Kommentare)   ... comment