Dienstag, 18. November 2008
out in da sticks
London ist auch nicht mehr das, was es mal war, oder bedeutete.
Sie nennen es Entwicklung. Ich aber glaube, sie, also die Entwicklung, kommt immer in Begleitung ihres häßlichen Bruders Verlust und irgendwas verliert man ja immer, was - so gesehen- auch nur ein Entwicklungschritt ist, fraglich bleibt in welche Richtung....

Und überhaupt. Überall Heuchler. Zumindest wenn ich einem meiner Lieblings-Blogger Glauben schenke, was ich nur zu gern tue.

Egal. Ich gehe jetzt ein Bier trinken, mit den Polen. Und morgen werde ich diesem Wichser aus Berlin in den Arsch treten. Wer meint, solche e-mails schreiben zu müssen, kann froh sein, dass er nicht die volle Breitseite unserer Rechtsabteilung bekommt. Und wer muss es wieder ausbaden? Wer verliert Lebenszeit, Karma und Sexappeal? Ich. Glücklich macht das nicht. Das Leben ist Kampf. Soll keiner etwas anderes sagen.

Wahrscheinlich wurde noch nicht genug verloren, um dem ganzen Mist in seiner Entwicklung eine andere Richtung zu geben. Auch etwas, worüber man nachdenken kann. Morgen dann. Wenn ich von hier wegfliege. Vielleicht. Eventuell werde ich nämlich auch Lachen. Mache ich auch viel zu wenig dieser Tage.


... comment

 
Wo gibt s in London Bier? Ich mein: trinkbares.

... link  


... comment