Sonntag, 14. Februar 2010
Schneeweekendenden

click the pic!




So. Gestern abend noch eine kleine Tour durch den Hafen und Lichter kucken. War toll und kalt.

Heute dann mit Freunden Rodeln gewesen. Und da lässt man die Frau mal kurz aus den Augen und was macht die?

Die entgleitet einem. Läuft diesen Berg hoch:





und kommte dann mal kurz freundlich blickend vorbei geglitten. Und wem tut danach der Hintern weh?


Egal. Wir haben uns nicht geschont und akkurat nicht befahrbare Rodelbahnen erschlossen. Die Frau hat nun dramatisch blaue Flecken, weswegen wir nicht in die Sauna konnten. Ich würde bestimmt komisch angeschaut werden.

Oder die Frau, nach dem Stunt:





Besuchen Sie gern den Volkspark in HH. So viele Rodelbahnen da. Z.B. die Treppen der Pyramide runter.

Haben wir 3 Seiten erschlossen. Autschn!





... comment

 
Lieber Herr Cabman,

Sie aeusserten einen Wunsch ... von wo soll der denn sein? ich wuerde naemlich einen einpacken ... einfach so ... in den naechsten Tagen bin ich da, wo es am heissesten ist (nein, nicht in meinem Zelt mit einem schnuckeligen Typen ;o)) ... mailen Sie mir ...

Einen schoenen Wochenstart!

... link  

 
Liebste Inez,

mir egal, von wo Sie das Geschenk mitbringen, solange es nur aus Australien ist. Vielen Dank!

Und das mit schnuckeligen Typen sollten Sie sich vll. nochmal überlegen. ;-)

Weiterhin viel Spass!

... link  


... comment
 
Ich dachte in Hamburg geht man zum Rüschen auf Schinkels Wiese.

... link  

 
Ich kann ja noch nicht mal mit dem Kinderschlitten nen Berg runterfahren, da werde ich mich doch nicht ans Rüschen wagen.

Habe ich doch ab Mittwoch Urlaub und ein einiges vor. Ein Krankanhausaufenthalt käme da etwas ungelegen.

... link  


... comment
 
Mir war gar nicht bewusst, dass man im Hamburger Hafen jetzt Schneekanonen installiert hat. Hat das einen tiefern Sinn?

... link  


... comment
 
Jepp, geht doch nix ueber einen ausgelassenen Rodelnachmittag.

... link  


... comment
 
sind sie jetzt ein rodelblogger?

der stunt is toll! die nachtaufnahmen auch. weitermachen. gegen blaue flecken hilft arnikasalbe. ich knuff dich.

... link  

 
Falls keine Arnika zur Hand ist: Butter geht auch. Altes Hausmittel von Müttern!

... link  


... comment