Mittwoch, 8. Dezember 2010
Eine weitere Groteske
Wie so oft schreibt die Realität die besten Drehbücher:

http://newspresso.gulli.com/733-usa-sind-gastgeber-fuer-welttag-der-pressefreiheit-2011-08-12-2010


Aber heh, Blogger sind total unvoreingenommen und Katar nahm zwar noch nie an einer Fußball-WM teil, ist aber irre fußballbegeistert.

Russland, wo die lupenreinen Demokraten wachsen, wird ein paar kritische Stimmen vom Stadionbauplatz prügeln, aber das müssen wir, muß die FIFA in Kauf nehmen, wo es doch um neue Märkte geht.

Das bisschen Krankenkassenbeitragsanhebung nächstes Jahr muss auch sein - wo doch die Hotels ...und so.

Und da wundert sich tatsächlich der eine oder andere Politiker, dass es den denkenden Menschen irgendwann zu bunt wird?

Edit:

Originalink:
http://www.state.gov/r/pa/prs/ps/2010/12/152465.htm

HAHAHA großartig:

We mark events such as World Press Freedom Day in the context of our enduring commitment to support and expand press freedom and the free flow of information in this digital age.


... comment

 
haha, was steht denn da unter dem "stop killing journalists"? "keep them alive for getting brainwashed by our lobbyists" etwa?

p.s.: ich hoffe, dem werten herrn geht es inzwischen besser?

... link  

 
Heh!

So in etwa. Lies mal die Pressemeldung. Das hätte Herr Priol nicht besser hinbekommen. Das ist doch Realsatire.


Alles gut bei Dir?

Bei mir: Geht so, ich hoffe doch, dass ich noch dieses Jahr diese Schienen loswerde. Ansonsten bin ich etwas genervt, weil man nix machen kann.

... link  

 
etwas genervt? and kampfkater goes explosionsküken? ;) aber bitte lieb sein zu frau + katze, sonst komm ich vorbei und hau dich. ;)

grüße aus mannheim. morgen leite ich hier meinen ersten tv-dreh. sonst alles jut.

... link  


... comment