Donnerstag, 16. Dezember 2010
Neulich bei Wormland


... comment

 
Yeah!

... link  

 
Yeah? Oder mehr so Yeah Yeah?

Sind Sie morgen wieder hier spielen? Dann male und schreibe ich Ihnen auch was Schönes. Sagen Sie bitte Ja! Denn ohne Publikum fehlt mir die rechte Inspiration, die linke auch und ich verspreche, es wird was Versöhnliches, ist doch bald Weihnachten. ;-)

PS Merci auch. Fürs Öffnen.

... link  

 
Na klar komm ich morgen wieder. Ich setze mich in die erste Reihe und verspreche, nur ganz leise mit dem Bonbonpapier zu knistern.

PS: Ach bitte. Für ci gerne.

... link  


... comment
 
Die Pflanze darf zu mir auswandern *gg*

Die neuen Nachbarn vom Muttertier haben einer anderen Nachbarin ganz stolz die Pflanzen am Gang gezeigt.
Seit Monaten winde ich mich dort immer vorbei, weil das so wäre, als tät man Kinder mit Schuhgröße 34 in 18 pressen.
Aber da haben die leider kein Einsehen... Ein Ficus, gute 1.20 hoch in einem 13er Übertopf... *schüttel*

... link  

 
Auch wenn ich Gefahr laufe, einen Bock zu schiessen:

Sie haben recht, das geht set net aus, oder so.

Ich bin mit dem schweizerischen Odrr? besser vertraut.;-)

Nachtrag: Die Blume schenke ich Ihnen, so im Rahmen der Völkerverständigung ;-))

... link  

 
Poah - viiiiiielen Dank.

So ein hübsches Pflanzerl hatte ich schon lange nimmer : )


PS: Odrr verstehen wir hier auch (machen wir mehr westlich auch gern) und ich mag die Schweizer (und die Schwaben und die Pälzer *fg*).
Erinnert mich, daß ich MEINEM Schweizer mal ganz dringend schreiben sollt *g* Wenigstens ist mit Weihnachten eine gute Gelegenheit da, es NICHT zu vergessen *hüstel*

... link  


... comment
 
sag' ich doch:
Zwangsunternabelschlabberhose.

Sehr schön graphisch in Form gebracht.

... link  

 
Oha. Nun weiß ich, was mich beeinflusste! Du Biest, aber ein liebes. ;-)

PS Weißte was mir gerade einfällt? Nee weisste nicht, aber mal ehrlich:

Wieso nennt sich einen Herrenausstatter Wormland
( zu dt: Wurmland)?


Das erkenn ich ja jetzt erst. Und wieder eine Pointe wech. Mist!

... link  

 
Hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa...


PS - ein Stiftupdate: Hab gestern mal nebenher nach dem erleuchtenden Stift geschaut, der war aber nicht da, wo ich grad umgegraben und ihn vermutet hab. Werd also noch mal die Stiftbox demnächst befragen, wo der denn hin ist und hoffe auf baldigen Fund.

... link  

 
gibt's doch gar nicht! - wurmland ist doch der gratiskracher jeder landpomeranzeneinkaustour in DER GROßEN STADT [TM].
(aber daran merkt man jetzt natürlich nur, wer von uns beiden die landpomeranze ist, und wer nicht;-)

... link  

 
In Kuhfladen pro Quadratmeter : )

... link  

 
völlig richtig.
der wechselkursticker urbanitätswährung (hundekackehaufen/qm) wird hier mit interesse verfolgt.

... link  


... comment