Samstag, 3. September 2011
...åå går det inte ha högre volum...



Schreibt jemand als Kommentar unter dieses Video, welches ich hier schon längst mal vorgestellt haben wollte, als es noch neu und ich jünger war. Ja, bin ich geneigt, der betreffenden Person zu zustimmen: Det är synd!. Doch tröstlich ist die Ansicht des Videos allemal, da ich die Socken mag.

Mehr als die Socken allerdings mag ich die beiden Herren links und rechts auffe Couch im folgenden Video. Drunter zu schreiben bliebe auch nur ...åå går det inte ha högre volum....

Ziemlich cool, dazu auch fast pädagogisch wertvoll ;-) und allemal besser als die sonst übliche Kiddimucke!

Da bleibt nur, euch viel Erfolg zu wünschen!

PS Wir wollen eine handsignierte CD und zur Release-Party. ;-))



... comment

 
Toll, das Gemüsevideo.

(Haben Sie auch immer so einen ungewöhnlichen Ausblick auf diesen Belastungsspitzen? Man muss genug Schokolade dabeihaben, dann ist der Rückweg gesichert...)

... link  

 
UNbedingt. Manchmal sogar einen verklärten Blick, dass dann aber eher selten.

UNd Sie so?

Ich bin ja jetzt auf Obst und Bier. Geht auch.

... link  


... comment
 
Schoko-Schoko-lade-lade.... Jetzt einen Riegel Ovomaltine bitte!

... link  

 
Mhm. Gern.

... link  


... comment