Freitag, 9. September 2011
Mortys
Sehr hübsch. Wenn Sie wissen wollen, worauf es wirklich ankommmt:



... comment

 
Wirklich sehr hübsch, wo haben Sie denn das aufgegabelt?

... link  

 
Im Internet. ;-)

Nee, hat mir eine mir bekannte und von mir sehr geschätzte Person glinkt. Wieso?

... link  

 
Wau! Wirklich beeindruckent! (^w^)

... link  

 
Little Devil, wieso heißen Sie so und was soll dieses (^w^) bedeuten?

... link  

 
*lach* Ich werde immer von allen Teufelchen genant, deswegen der Name. Und das (^w^) ist ein netter smiley.

... link  

 
Ach so.

Finden Sie nicht auch, dass dieses Zeichen etwas zu eckig, ja geradezu zu spitzkantig ist, um als nett durchzugehen, wo doch bereits erforscht wurde, dass Mensch "rund" als nett einstuft und diese Vorliebe sozuschreiben durch die Mutterbrust aufgenommen hat?

... link  

 
Das ist sehr gut möglich, aber ich bin ein begeisterter Manga-Fan und dort werden solche smiles immer benutzt (^w^)

... link  

 
Das sehen, wozu dieses Zwischennetz gut ist. Habe ich wieder was gelernt.

... link  

 
^^

... link  

 
Toll. Fangen Sie jetzt auch noch mit diesem Kryptikkram an.

*(°^°)* Sehen Sie, das haben Sie nun davon.

... link  


... comment