Montag, 6. August 2012
British Flair
Das ist ja so, nicht wahr, am Sonntag ist Sonntag und da darf man nix arbeiten, also so im Garten, denn es könnte die Nachbarn stören. Und das, nicht wahr, wo ich doch ein Projekt Namens Gästehaus startete.

Nun, dieses Projekt zieht sich nun auch schon Wochen hin, was aber nur daran liegt, dass es furchtbar viel regnet, also über unserem Grundstück und dann haben wir ja diesen Minimenschen, hier genannt Cabkid und der beansprucht auch viel Zeit und so kommt halt eines zum anderen, oder eben auch nicht.

Und weil nun wie geschrieben Sonntag war und ich meine 2 Stunden berufliche Tätigkeit schon ordnungsgemäß verarbeitet hatte und ich gewisse Fehler doch nicht mehr mache, sind wir halt hingegagen, zum Event und zwar so:

Erst alles zusammensuchen und für sich und die Frau ein Rührei zaubern und dabei lässig sein, immer lässig:




Dann zur Einstimmung den richtigen Becher nehmen, der ein Geschenk Ihrer Frau sein sollte, weil die Sie liebt und um Ihre Präferenzen weiß.

Man schmettert sich ein "GOD SAVE THE QUEEN!" quer über den Tisch zu und bemängelt kurz die fehlenden Baked Beans.



Dann stopft man den Minimenschen in den eigens dafür entwickelt Sack. Man hätte auch den Wagen nehmen können, also den für das Menschlein, aber man sollte der Frau, die sich das anders denkt, in solchen Dingen nicht, also unter keinen Umständen, widersprechen.






Und dann geht man da hin und freut sich, darüber das es auch woanders regnet und darüber, das es eine solche Veranstaltung überhaupt gibt.

Cheers!

PS
Auf Wunsch einer einzelnen Person demnächst dann mehr zum Thema Cabkid.

Habe ich vergessen anzufügen...wegen der Stilldemenz


click that pic for more


... comment

 
Habe ich vergessen anzufügen...wegen der Stilldemenz

Den Verdacht hatte ich die letzten Wochen, als ich hier immer wieder reingeschaut hab : )
Glückwunsch dazu. Nicht zur Demenz, sondern zum Hervorrufer : )

... link  

 
Hach, Sie wissen doch wie das ist:

Viel Arbeit, viel Rumgereise, viel Budget, viel Bewerbegespräche.

Dann: Ackerbau und Viehzucht, viel Rasen zu mähen, Informationsbesuche im Baumarkt und dergleichen.

Dann Frau umsorgen, Baby bespaßen and real social activity nicht vernachlässigen....da kommt schon was zusammen, weswegen nur noch sehr sehr wenig Energie für dieses Blog übrig war.

Und Danke. Wir freuen uns tatsächlich auch sehr.

... link  

 
Ich kann vermelden, dass man erstaunlich viel auf die Reihe bekommt, wenn man nicht blogged (blogt?) Unser Stall hat nun tatsächlich 14 (in Worten: vierzehn) neue Fenster und ich habe sogar den einst ausgehoben Graben für die Stromleitung endlich wieder zu betoniert. Irgendwie sieht aus aber immer noch aus wie Kraut und Rüben. Es ist ein Dilemma: Viel selbst machen (mit entsprechendem Zeitaufwand) führt zu Einnahmeverlusten. Mehr arbeiten und andere das Handwerkliche machen lassen, führt zu erheblichem Schwund auf dem Konto.

Vielleicht sollte alles aber auch bewusst unfertig und schadhaft bleiben, das könnte helfen, wenn die Zwangsanleihe kommt...

... link  

 
Mehr arbeiten und andere das Handwerkliche machen lassen, führt zu erheblichem Schwund auf dem Konto. und macht weniger Freude, also mir jetzt, bin ich geneigt zu ergänzen.

Nee, Sie sollten die ganze Kohle verbraten in Sachwerte, weswegen ich mir eine neue Bohrmaschine kaufte. Ich und die Bohrmaschine zusammen, sind mehr als die Summe des Kaufpreises je wiederspiegeln könnte... wennse verstehen ;-)

... link  


... comment
 
wenn sie unter der woche beim gästehausbau mal etwas hilfe benötigen, zögern sie nicht. neuerdings verbringe ich ja gelegentlich etwas tagesfreizeit in dieser regnerischen stadt voll flüssigen sonnenscheins.
und seit letztem jahr kann ich auch dachdecken (wenn ich dann nicht grad an der dachrinne hänge;-).

und achja: glückwunsch zum cabzwerg!

... link  

 
Hah! Ich werde dich daruaf festnageln. Wie sieht es denn mit Erdarbeiten aus? Ich hatte so 15m Graben zu ziehen, für die Stromversorgung. Muss also min. 80cm tief sein und durch allerfeinstes wurzeldurchwobenes Erdreich gegraben werden. Na? Is sich das a challenge?

Biste jetzt so richtig hier?

Danke! Es ist manchmal aber doch auch sehr sehr anstrengend. Echt.

... link  


... comment
 
Wusste
ich doch die lange Abwesenheit richtig zu interpretieren. Glückwunsch zum Cab-Tender / Captain-der!

(Und nein, ich verrate nicht, was da noch auf Sie zukommt.)

... link  

 
Das wäre jetzt aber doch interessant. Man hört ja so einiges.

Sie können hier ruhig aus dem Nähkästchen plaudern. Hört eh keiner zu.

PS Merci!

... link  


... comment
 
*kreisch* Wie SÜÜÜÜÜß!!!!! Ich gratuliere!

... link  

 
Oh, Vielen Dank! Ich gestehe, ich bin total vernarrt in dieses Kind und ich habe das Gefühl, dass diese Vernarrtheit auch immer mehr wird...es gibt Schlimmeres.

... link  

 
So sicher wie das Amen in der Kirche. Was da noch alles für süße Sachen kommen. Das erste Wort, die ersten Schritte, der erste selbstgeschriebene Brief... Hach...
Und ich fand es am Anfang deutlich anstrengender. Also anders als bei Herzbruchs...

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch zum Cabkid und ihm alles Gute!

arboretum überreicht einen dicken Strauß gelber Löwenmäulchen.

... link  

 
Merci! Ich richte es aus. In 3-4 Jahren.

... link  

 
Bis dahin bloggt Cabkid womöglich schon selbst.

... link  

 
Bloggen ist doch jetz schon old school. Ich luscher ja immer bei mein Frau ihr Facebook Konto mit rin und finde es ganz erstaunlich.

Ich denke, wenn Cabkid so weit ist, ist was ganz anderes en vouge.

... link  

 
Ach, Sie kennen doch die Sache mit der Retro-Mode, bloggen wird bestimmt auch irgendwann einmal wieder en vogue, weil es so old school ist. Und bei Manufactum gibt es dann Layoutskins.

... link  


... comment
 
auch allerherzlichsten glueckwunsch von mir! ich bin geneigt, ihnen zuzurufen, dass sie jede sekunde geniessen sollen, weil sie in ca. 2 jahren das wort "anstrengend" voellig neu definieren muessen, aber ich lass ihnen den spass, das selber rauszufinden. ist ja auch manchmal sehr nett, so ein kind.

... link  

 
Merci! Ich bin geneigt Ihren Worten Glauben zu schenken, ähneln sie sich doch stark mit denen, die andere erfahrene Eltern kundtaten.

ist ja auch manchmal sehr nett, so ein kind. Meiner kurzen Erfahrung nach, sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein, es gibt Menschen, die dies als Sakrileg verstehen... echt.

... link  

 
ja, die kenn ich auch.

... link  


... comment