Freitag, 30. August 2013
That beats me!
It will have seemed like a good idea at the time.




Maybe not.





Throw your foot not that fucking phone


... comment

 
Aua.

The Cure machts wieder gut ; )

... link  

 
Gern zu gern würde ich Ihnen glauben; doch ich muss erkennen, es gibt Schmerz auf dieser Welt, den lindern auch die Wohlklänge der Herren aus Sussex nicht.

... link  


... comment
 
Ah ... Sie haben sich die Spiderman-App heruntergeladen ... (c;

... link  

 
Wer die Scherben hat, braucht bekanntlich nicht für Spott, wohl aber für einen Besen zu sorgen. Nicht witzig. Alles so. Ich wünsche Ihnen was!

... link  

 
Ja. Schwierig, das Alles. Ich danke Ihnen!

... link  

 
Lassen Sie mich wissen, wenn ich etwas für Sie tun kann.

Cabman1000@web.de

... link  

 
Danke. Ich weiß das zu schätzen. Vielleicht ... Daumendrücken?

... link  


... comment
 
geil! spider-app!

(ist das nicht eh ein vorjahresmodell?)

... link  

 
Mein Beitrag zum Umweltschutz: Ressourcenschonende Dauernutzung des Handys....und daneben bin ich echt schlecht in Updates machen und so und auch viel zu faul mich ständig mit diesem Krams zu beschäftigen. Insofern haste recht. Nun aber nicht mehr.

... link  

 
ist es denn ganz tot? ein neues display bekommt man ja dafür schon ab 40 euro eingebaut (also ab ifon3, dann aufwärts).
wenn tot, dann aua. kein ios-cloud-konto eingerichtet?

ich bin ja auch so ein telefonnostalgiker. bei mir gibts nichtmal mehr os-support, aber dass fon will noch etwas leben...

... link  


... comment