Montag, 27. Januar 2014
grooming preferences
Haben wir das auch besichtigt und ich frage mich, wie wohl eine solche untersuchende Erhebung in Altona ausgehen würde...




... comment

 
der "mustachioed penis" ist der knaller! XD

... link  

 
Nicht wahr? Wie lange man da wohl morgens braucht?

... link  

 
kommt drauf an. die dalí-version ist anstrengender als die adolf-edition. ;)

... link  

 
HAHAHAH ich fall vom Stuhl! Sehr schön. Ich sehe, du hast trotzdem deinen Humor behalten! Gut so!

... link  

 
Bartwichse bekommt in dem Zusammenhang auch eine völlig neue Bedeutung ...

... link  

 
humor ist super, kannste halt nur leider nicht von abbeißen. aber vielleicht ist da ja auch eine bislang unentdeckte karriereoption für mich drin. als intimberaterin. ist ja nicht ohne, so eine intimfrisur. es macht schließlich einen unterschied, ob du nach einem meeting neben einem aufsichtsratwichser am pissbecken des hilton stehst oder ganz entspannt zuhause auf klo gehst. denn der herr aufsichtsrat möchte auch beim urinieren gerne sehen, dass du zuverlässig und ordentlich bist. das heißt, deine intimfrisur braucht auf jeden fall einen seitenscheitel. dynamisch, aber ordentlich und gepflegt gelegt, vielleicht mit fönwelle und einem hauch haargel für besseren sitz. und bloß keine schuppen in der unnerbüx. zuhause kannst du hingegen entspannt mit dreitagebusch pinkeln. so ähnlich. müsste man doch schweinereich mit werden können?! ;)

... link  

 
Sehr schön. Da kommt man doch direkt mal in Versuchung, den Dali auszuprobieren. Aber vermutlich ist das zu viel Aufwand.

... link  


... comment