Mittwoch, 12. Februar 2014
Leistungsbeurteilungsstrukturformular
Habe ich vorliegen.

Frage mich, ob die im HQ tatsächlich soviel Zeit haben, sich sowas auszudenken, oder ob die Autoübersetzung wieder Amok gelaufen ist. Zum Heulen.

Genau wie nachfolgender Sängerknabe; eine Stimme, die den Robert-Effekt hat und so herrlich oblatendünnbrüchig ist. (Mit freundlichen Grüßen nach Stockholm)

Und weil Einbetten heute schon fast Revolution ist, mach ich das doch glatt....ho ho ho let´s go.




... comment

 
Ah, sind Sie nun auch auf den gekommen : ))

Hach, ich bette munter weiter ein. Solange es halt geht. Und dann... dann sehen wir weiter, wo und wie wir liegen ; )

... link  

 
Unverschuldet. Ich komm ja zu nix. Dafür dann aber richtig.

Genau! Sach ich auch immer: den Tach, die Sorge.

... link  


... comment