Sonntag, 18. Januar 2015
Die interessierte Nachbarschaft
Diese Frage hatten wir auf der Motorhaube und nun fragen wir uns, galt sie mir oder meiner Frau?


... comment

 
ich wars nicht. ich schwöre! ;)

... link  

 
Wußte ich. Deine Handschrift ist schöner. ;-))

... link  

 
haha, danke. überhaupt würde ich wenn dann kein fragezeichen dahintersetzen, sondern ein ausrufezeichen. ;)

ist das da links im bild eigentlich der - gewünschte oder dargebotene - penis?

... link  

 
Es sollte einen Penis darstellen. Ob gewünscht oder erwartet entzieht sich meiner Kenntnis. Umfänglich.

... link  


... comment
 
Bei
den Temperaturen, die beim Schreiben herrschten, hätte DER Schreiber sicherlich den Kürzeren gezogen!

... link  

 
Kurz ist eine Frage des Ermessens und bedarf einer Vergleichsbasis. Und manchmal ist Kurz länger als Dünn dick. ;-)

... link  


... comment