Montag, 23. Januar 2017
ὄχλος....
ist bestimmt nicht so konsequent:



Man denke nur an Nike und die Abermillionen Euronen allein im Fussball-Sponsoring, demnächst dann alle in Tchibo-Schuhe und Dress.


PS Herr Vert, ich habe dich nicht vergessen. Ich wollte nur letztes Wochenende zu den Einstürzenden Neubauten, konnte mir aber die Tickets auf Ebay nicht leisten und niemand und auch niemandin, wollte mir welche zu vertretbaren Preisen bzw. Preisinnen vor Ort überlassen. Ärgerlich.


... comment

 
ja, ich habe auch schon bittere vorwürfe an die politik gelesen, dass die tickets so teuer seien. (es ging um schwarzmarktpreise in der bucht.) und niemand tut was! unerhört.

... link  

 
Achtung, Phrasenalarm:

Der Fan ist mal wieder der Dumme.

Man ist geneigt zu sagen, das liegt in seiner Natur...

... link  

 
achguck. und ich dachte, das sei der kleine mann.

... link  

 
Ihr seid ja geil ;-)

Ich rege mich tatsächlich darüber auf, dass der Werktätige seltener die Chance hat, Karten solcher Veranstaltungen zu kaufen, aufgrund seiner Werktätigkeit halt. Man hat ja nicht immer Zeit, am Rechner zu hängen und die Tickets zu kaufen.

Dann schaut man in der Bucht und dort macht man sich nicht mal mehr die Mühe, irgendwelche dämlichen Erklärungen zu schreiben, warum die Tickets verkauft werden, sondern tut so, als wäre es das Normalster auf der Welt, dass man andere abzockt..... aber das ist ja nur mein kleines Empfinden.

Deswegen wird das auch nix mit dem Boykott von Produkten und Konzepten Amerikanischer Provenienz.

lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit

... link  

 
die einzige alternative für die hansestadt wäre das betreiben eines eigenen personalisierten ticketportals - und personalisierte tickets halte ich ja für eine der großen strafen überhaupt, speziell wenn man sie aus gründen weitergeben will oder muss.
(und vielleicht erzähle ich auch mal irgendwann die geschichte, wie ich mal fast kraftwerk live gesehen hätte.)

... link  

 
Was mich arg interessieren würde, also Kraftwerk jetzt. Ich habe dich auch noch immer nicht vergessen, Schatzi.

Nur viel zu viel umme Ohren.

PS FB hat das mal in der Großen Freiheit versucht, also das mit den personalisierten Tickets und dabei blieb es auch, also mit diesem einen Versuch, da der Aufwand zu hoch war und die Kosten dafür nicht auf die Preise umgelegt werden sollte.

Wir haben unsere Karten für die Beginner, dessen Konzert hier in HH neulich zu verpassen ich immernoch nachtrauere, wegen diesen ollen katholischen Taufe im Süden, also diese Karten haben wir einem Fan, der extra aus eben diesem Süden angereist kam, eins zu eins verkauft. Der hat sich gefreut wie Bolle....Ich glaube das gibt Karma-Punkte. Ich weiß....ein schwacher Trost. Aber besser als keiner;-)

... link  


... comment