Freitag, 12. Januar 2018
World in My Eyes

Let me take you on a trip
Around the world and back
And you won't have to move
You just sit still
Depeche Mode, World in my eyes



Click




Und zack, schon wieder 2 Wochen im neuen Jahr rum. Also fast.

Da ich im letzten Jahr, wenn ich richtig gezählt habe, auf unglaublich 48 Einträge hier im Cove komme, macht das nach Adam Ries 4 pro Monat.

Erstaunlich wenig, könnte ich meinen und nicht man, und so habe ich mit dieser völlig irrelevanten Information für Sie an meinem diesjährigen Schnitt gearbeitet, also was die Anzahl der Einträge angeht. Nicht das es wichtig wäre.

Wichtig wäre, dass Helmut Newton auch mal Schuhgröße 27 hatte. Also gute Voraussetzungen für den 3Jährigen und den 5Jährigen hier im Haus.


... comment

 
Eben. Manchmal sind die Newton'schen Schuhgrößen und deren Entwicklung einfach wichtiger. Das passt schon.

... link  

 
Das meine ich doch. Und jetzt, wo Sie hier nach all den Jahren mal wieder reinschauen, wird mir janz melancholisch ums Herz andächtig all des vergangenen gemeinsamen erlebten Bloggens und derer, die nicht mehr mitmachen. Echt.

... link  

 
Ich schau hier immer wieder mal rein, bin dabei aber ganz leise.

... link  


... comment
 
Helmut Newton hat womöglich auch mal so angefangen. Er kaufte sich seine erste Kamera mit zwölf, sein Vater fand das aber nicht so gut.

... link  

 
Erstaunlich, Frau Aboretum, wie schnell Sie immer solche Links parat haben. Das ist schon ein wenig spooky. Was ist Ihr Geheimnis?! Sind Sie ein Roboter?

Bitte passieren Sie folgenden Test. Klicken Sie auf alle Bäume. ;-)





... link  

 
Hihi. So schöne Captchas gibt es sonst nie. Und vor allem muss ich da immer so viele machen, bis ich bewiesen habe, dass ich kein Roboter bin.

... link  


... comment