Montag, 22. Oktober 2018
Stranger Things...

mag ich nur als Netflix-Serie.

Ich habe hier eine ellenlange Liste von Referrern, immer nur ein Klick auf jeweils einen, z.T. uralten Beitrag.

Das hatte ich letzte Woche schonmal und dachte mir, da klickt sich wohl jemand/in durch die Annalen des Cove.

Heute nun wieder. Hat da jemand zu viel Zeit gepaart mit falschem Interesse, oder ist das... ähm....wieder was Technisches?

Frage: Hat das sonst noch jemand/in hier?

Danke für die Aufhellung meiner blogtechnisch beschatteten Randbereiche.






... comment

 
Hatte ich in der Dunkelkammer auch schon mal. Ist aber schon eine Weile her. Da es bei mir kurz nach der Umstellung auf https aufgetreten war, hatte ich die Vermutung, es könnte damit zu tun gehabt haben. Aber was weiß man schon...

... link  

 
Aha. Heisst also, Sie, als Blooger.de-Urgestein, haben auch keine Ahnung ;-)

Das beruhigt mich.

... link  

 
Zu recht. Das ist so ein Anfänger-Ding, alles wissen zu müssen. ;-)

... link  

 
Nicht wissen, verstehen. ;-) Habe ich von den Jungs

... link  

 
Leuchtet ein. Eine Tochter im Teeniealter hingegen kuriert nachhaltig von der Zwangsvorstellung, alles verstehen zu wollen. ;-)

... link  


... comment
 
Ich hatte das schon mehrmals. Vor kurzem auch gerade wieder.

Hatte nicht irgendwo irgendjemand mal erläutert, warum das passiert?

... link  

 
Wäre nett, wenn Sie den Link dazu hätten, Danke!

... link  

 
Ich hatte es als Frage formuliert, weil ich mir nicht sicher bin. Ich glaube, irgendwo etwas gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.

... link  


... comment
 
Hatte ich letztens auch.
Wohl wieder so ein Suchtroll *seufz*
Dann gibts wieder gefühlt tausend Kopien im Netz, die man weder wollte noch löschen kann.

... link  

 
Was zur Hölle ist ein Suchtroll?

... link  


... comment