Samstag, 10. August 2019
Hello, Mobile Man












































































































... comment

 
Danke für die zusätzlichen Bilder.
Was für ein Trip ; )

Und grad, als ich mir dachte - oh, nettes Bild, kommt schon so ein *urks* daher *gg* - bleibt hier immer spannend.

Gibts auch Bilder von den glatzerten Reifen? Zum Glück ist da ja alles gut ausgegangen *uff*

... link  

 



... link  


... comment
 
Schöne Beschreibung, schöne Bilder! Woran würden wir uns eigentlich erkennen, sollten wir jemals miteinander fliegen?

... link  

 
?

... link  

 
Herrn Cabs Aussehen ist ja nun nicht so ein großes Geheimnis nicht?

... link  

 
Sollte Frau Klugscheißer ihn trotzdem nicht erkennen, könnte er notfalls auch schnell etwas auf die Papierserviette zeichnen, um sich diskret zu erkennen zu geben.

... link  

 
*gg*

... link  

 
Hallo Fr. Klugscheisser,

"Vor langer Zeit" hatte ich neben vollem Haar auch noch Flausen und zwar das eine auf, das andere im Kopf. Seit dem habe ich noch immer einen Pin aus Gründen der Sentimentalität:


Den würde ich mir direkt ans Revers pinnen und Sie müssten mich dann ansprechen????

... link  

 
Gacker
So viel Ehre Bemühung, damit wir uns erkennen, das ist fast schon rührend. Von Bildern könnte ich da nämlich nix ableiten, wie sid glaubte. Aber diesen Button würde ich schon identifizieren. Sie müssen ihn auch nur auf der Langstrecke anpinnen, denn alles andere fliege ich nicht mehr.

... link  

 
@frau klugscheisser
Entschuldigung, ich dachte, da es genug Cab-Bilder hier gibt, wäre das Aussehen kein großes Geheimnis mehr.
Ich vergaß aber, daß nicht alle Menschen, (die mit vielen Menschen arbeiten,) sich auch (noch immer alle) Gesichter merken - geht mir auch so.
Manchmal merk ich mir ein Gesicht (und alles dazu) über Jahre und manchmal brauch ich mehrere Anläufe (meist aber der Name zuerst, dann erst das Gesicht. Letztens sagt der Kollege zu mir "Dino" und dann klickte es doch).
Heute hatte ich einen guten Tag. Ich weiß sofort den Vornamen, Gesicht, Beruf etc und daß wir uns ein halbes Jahr nicht gesehen haben, als ich nur den Namen hörte ; )

Also nichts für ungut : ) Außerdem mag ich Ihre Geschichten (und bin Fan von insider-Erkennungszeichen).

... link  

 
@sid
das ist überhaupt kein Problem. Ich war eher gerührt, dass offenbar noch ein, zwei Leute ausser mir Interesse haben, dass zwei andere aus der Blogwelt nicht unbemerkt aneinander vorbeilaufen. Das wäre mein favorisierter Anstecker:



aber dienstlich darf ich den nicht...

... link  

 
Was für toller Button!!!

... link  

 
Da war doch noch was!

... link  


... comment