Samstag, 18. Juli 2020
Früher,
hatte das Strandleben mehr Gesicht.

Ansonsten weiterhin keine besonderen Vorkommnisse.





... comment

 
Moin cabman, ich hoffe bei ihnen ist alles so schön, wie es das Foto hergibt. Supertolles Foto ❤️ Mit besten Grüßen :)

... link  

 
Fr. Bella, Sie? Hier?! Danke der Nachfrage hier ist alles wenig beklagenswert. Und bei Ihnen so?

... link  

 
Ich bin doch Skorpion und deshalb einmal Cabman, immer Cabman. Hab mir neulich nach Jahren das erste mal mein Blog durchgelesen und musste teils doll lachen wie lustig ich war. Mir gehts mittelmäßig bis ok. Der babyboi ist schon 14. Ihre herzwärmende cabwomangeschichte Plus cabkids habe ich still und gern verfolgt. Einfach schön ❤️ Liebe Grüße, A. :)

... link  


... comment
 
Was hies das genau noch mal, so leben ohne Vorkommnisse?

... link  

 
Das heisst, dass nicht alles was vorkommt auch ein Vorkommnis ist welches hier unbedingt mal vorkommen muss, so rein nachgebloggt.

... link  


... comment
 
autocorrect will konsequent aus spo spd machen. ich finde, das muss nicht sein.
maske kann ja gegen dünenstürme helfen. wie sinnvoll eigentlich.

... link  

 
Und Mundgeruch, aber ich glaube, es haben sich bereits mehrere Teilnehmer des Blogkombinats über die Coronavorteile ausgelassen... SPD statt SPO auch hybsch.

... link  

 
Heißt ja auch SPÖ. Aber autocorrect vom Tablet bringt mich mehrfach die Woche zum Glühen.

Btw plädiere ich darauf, daß man(n) endlich verstehen möge, daß die Masken nicht über mangelde Körperhygiene hinwegtäuschen. Nase zu halten bei Maske soll man ja auch nicht...

... link  

 
Wieso SPÖ? Es muss SPO heißen und steht für St. Peter Ording. Der Strand an dem das Bild aufgenommen wurde. Und das man(n) kann ich so nicht stehen lassen, es könne auch Frauen geruchsauffällig sein... ehrlich, habe ich schonmal gerochen.

Nicht alle Frauen könne Magie Noire tragen, obwohl ich sehr sehr mag. Auch echt.

... link  


... comment