Dienstag, 4. Januar 2022
JOHA

Hab mich im letzten Jahr noch an der Elbe gefragt, wer macht denn sowas und vor allem warum? Vielleicht deswegen, also der Fragen wegen. Schön.

Schön auch, wenn alle angenervten servicekräftigen Systemrelevanten so Schildchen bekämen.

Hätte ich auch gern für meinen Schreibtisch.



Hab mir selber ein schönes Geschenk zu Weihnachten gegönnt und darüber meine Liebe zur Behördlichkeit entdeckt. Amtsstubeneinsitzer mit hoher Stempelaffinität! Das wär was. Gibt es die überhaupt noch?

So bleibt mir aber nur unliebsame Post an mich gerichteter Begehrlichkeiten und blödsinnige Projekte wegzustemplen. Sorgt für viel Heiterkeit und bisweilen irritierter Rückfragen, ob ich das denn ernst meinen würde.

"KLAR! Oder meint jemeandIn ich würde 12 ? nur so ausgeben? Und wenn das so weiter geht, brauch ich den auch noch auf Englisch, mann/frau eh!"



Immer weiter atmen, das Jahr ist noch jung...



... comment

 
Das Schild ist nicht schlecht und der Stempel paßt gut zu Ihnen : )

... link  

 
Also Frau Sid, dieser, ihr Kommentar ist ja geradezu skandalös! Wieso passt Ihrer Meinung nach dieser Stempel zu mir? Sie finden mich wohl albern?😄😉

... link  

 
Nicht albern, sondern sehr humorvoll ( :

... link  


... comment
 
Der Stempel sieht sehr brauchbar aus. In meiner Sammlung ist mein Liebling "Abrechnung wird nicht unterschrieben", was sich für viele Lebenslagen anwenden lässt.

... link  


... comment