Dienstag, 9. Oktober 2007
update bloggertreffen
ich habe den großen auftrag, die änderung einiger termine im cabmanschen kalender anzukündigen, welche ihn zum freitag des diesigen wochenendes in den süden führen werden und seine abwesenheit beim bloggertreffen bedeuten.
etwaige übernachtungsgäste müssen sich daher ausquartieren beziehungsweise würde ich in ausnahmefällen meinen schlüssel zur cabmanschen behausung zur verfügung stellen. in diesem fall bitte keine orgien in unserem bett veranstalten!

untertänigst,
die cab-woman.


... comment

 
Was heißt in dem Fall denn...
..."Süden"?

... link  

 
mauerirgendwas bei münchen und später aus fahrtechnischen gründen morphinehausen. ;)

... link  

 
fährt er etwa auch zu dieser flugdingsmesse?

... link  

 
....falscher Süden....(naja, aus morphinetechnischen Gründen aus seiner Sicht richtiger Süden).

... link  


... comment
 
Na, das ist ja schade.
Wir werden auf den Herrn Cabman und die liebe Frau Morphine einen anstoßen, dann seid ihr ja irgendwie auch dabei...

... link  


... comment
 
Dann beichte ich auch gleich mal mein Wackelkandidatensein, mich zieht es ebenfalls südwärts, und ich bezweifele, das ich Sa. in Hamburg bin...

... link  

 
@ leche: nix flugdingsmesse, wichtige geschäftliche termine!
@peddi: soso, kriege ich etwa gleich doppelten männerbesuch? ;)
@ stella: das ist lieb, aber überlegt euch bitte, ob ihr dann mit drei mann oder so überhaupt einen stammtisch abhalten wollt.

... link  

 
Sie wünschen? ;-)

... link  

 
nee, mit zwei männern darf ich nicht, sagt der cabman. nur eine dame würde er noch akzeptieren, so zwischen/auf/unter/über uns. *gg* typisch mann, oder?

... link  


... comment
 
Nagut, also wenn wir schon alle am beichten sind: Bei mir wirds ziemlich sicher auch nix mit Samstag in Hamburg....

Wie wäre es denn mal mit einem Gastspiel des Hamburger Bloggertreffens in Berlin?

... link  

 
ich bin für mannheim. oder frankfurt.

;-)

... link  

 
@zampano: ohja, das fände ich prima! alle man hierher!

... link  

 
Au ja!!!

... link  


... comment