Sonntag, 14. Oktober 2007
Und Schuld hat Yvonne C.
da bin ich. Ich sollte mal etwas schreiben, doch Zeit zu finden, fällt schwere als Laub dieser Tage, die Ideen sprudeln dennoch und um eine Erkenntnis reicher, bin ich auch:
Um eine Erkältung, oder jeder andersgeartete Krankheit, mit einem blauen Auge zukommen, ist nicht unbedingt gesünder, kleidsamer aber auf gar keinen Fall. Drum prüfe, wes Geistes Kind dein Gegenüber ist, bevor du dich hin- und reinreißen lässt. (Einschub: Letzte Woche habe ich mich mit Micky gestritten. Wir fuhren von……. nach……. der Leereaum ist für des Lesers Phantasie gedacht.. Aus dem Radio, welches eine CD abspielte, dröhnte Yvonne Catterfeld und ich rief verdrießlich: Mach es aus! Bitte!
Doch Micky sprach: Die macht doch gute Musik. Ich mag die hören.
Ich: Du bist völlig auf.
Micky: Wieso?
Ich: Das ist Müll. Doofe Texte, doofe Klänge, alles doof.
Micky: Aber deine Gruftischeiße ist besser?
Ich: Gruftischeiße? Wie alt bist du?
Micky: *mürrisch, nicht antwortend*
So. Eigentlich wollte ich mit Micky das Nachtleben Hannovers testen. Aber zu groß der Unterschied bzgl. Musik, zu klein die Bereitschaft sich anzupassen, denn würden Sie mit jemandem um die Blocks ziehen, der Yvonne Catterfeld hört? Ok. Aber auch in Hannover? Einschub Ende)
G I R L

Sollten Sie sich jetzt über das Girl wundern, so möchte ich erklärend hinterherschicken, dass ich diese, zugegeben, etwas plumpe Art der Textverknüpfung ebenfalls durch beschriebene CD erlernte. Da gab es ein Lied, in dem, wann immer Luft im Sprechgesang war, dieses Girl erklang. Ich fand und finde es schön und richtig, geistige Leere mit Girls zu füllen. Immerhin etwas, also für Männer.

G I R L

Evozieren wir nun ein Geschichtlein von gestern und ephemerischen Ausmaßes:
„Sie sind aber makaber“, sagte die braunzähnige Autohausfachassistentin ca. genauso alt wie schwer, muss um und bei 150 gelegen haben, als ich in Anbetracht ihres betrübten Gesichtes wegen der Höhe der Rechnung, welche Sie mir aushändigte, sagte: „Bedenken Sie nur, was eine Überführung des Leichnams plus Bestattungszeremonie und anständigen Sarg kosten würde. Da sind wir schnell bei 30.000 Euro. So gesehen, sind diese 1200,- hier Peanuts, oder?“, oder?
Mir hat es nämlich hinter München die Bremsen zerlegt, was, wenn es vor München passiert wäre, genauso schlimm und teuer geworden wäre und in keinem Zusammenhang mit München, aber vielleicht mit Yvonne Catterfeld steht. Bestimmt lag es aber an der Vollbremsung, zu der mich ein rumänischer LKW zwang, denn nur weil der Fahrer einen EU-Führerschein und sein Gerät TÜV hat, heißt das noch lange nicht, dass er mit den Gepflogenheiten der Autobahn wirklich vertraut ist. Und so kam, was kam, eine sehr galante Vollbremsung und Bremsscheiben, die ausglühten, Risse aufwiesen und beim Ausbau in fünf Teile zerfielen. Tja. So war das. Und nun sacht Püppie, ich möge duschen, damit wir nicht soviel Zeit verlieren, denn Püppiee ist heute zum Ausstandfeiern von ihren zukünftigen Exkollegen eingeladen. Auf die Kärwa. Da waren wir am Freitag auch schon, Püppiee hat Schiessen gelernt und ist ein Naturtalent, ich hätte noch mehr zu berichten, darf aber nicht, also geh ich mal Duschen, man will ja nen guten Eindruck machen, nicht?

Nach 22 Schuß und 13 Treffern, ist Püppiee um eine Katze reicher


G I R L


G I R L




G I R L




G I R L


... comment

 
es waren 14 treffer, du girl. und gestern waren´s 10 von 11, und ein plüschtiger. ich steigere mich. wenn diese scheiß-schieß-dinger nicht so hölleschwer wären, hätte ich ein neues hobby. so kann ich die ja kaum in beiden händen halten. muss mich behindert aufstützen...
waffenschein statt führerschein?
achnee, geht auch einfacher. wahrscheinlich geh ich mir als nächstes ein ballerspiel kaufen. ;)

... link  

 
....ihr ersauft demnächst in Kuscheltieren?

... link  

 
keine sorge. die hatten alle ein schildchen mit "paul" am ohr, ein name, bei dem der cabman beschloss, die dinger anzuzünden. ;)

... link  


... comment