Freitag, 24. August 2007
Danke an Fr. Schneckle...
und Hello Frau Novemberregen.
Sein Sie nicht länger traurig, denn dieses hier steht auch Ihnen zu, ganz bestimmt.

Und wem wohl noch? Na:

walkingthedeadline



Herrn Mark



Frau Eria



Rachel



Lady Death



fishy



Habt Spaß damit, aber macht es nicht gleich kaputt.



... comment

 
Ach, James, ach... :-)
Ich bin ganz gerührt. Dankeschön.
Hach :-)

... link  

 
Aber bitte, immer gerne.

... link  


... comment
 
Knuuutsch. Rock'n'roll-Operette!
Herr Mark wird sich sicher wohl fühlen in unserer Mädchen-Runde und sich wie ich den Button ausdrucken und ans schwarze Revers stecken!

... link  


... comment
 
och süss...
und frau kann es nicht anpinnen.. schrecklich wie immer grml.

... link  

 
..es klickt nicht-.
es war schon kaputt.
:(

... link  


... comment
 
Darf ich bescheiden fragen,
wie ich zu der Ehre komme? Verpflichtet mich dieser Button zu irgendwas - etwa, dass ich künftig alle Stöckchen bearbeiten muss oder zu einer Mitgliedschaft im Bertelsmann-Buchclub? ;-)

... link  

 
Sie dürfen.

Diese Ehre steht Ihnen zu, da sie in unerschöpflicher Weise in Ihrer Trilogie in ...ähm tausend Teilen "Desparate Houseman" sich als wahre Bloggerin geoutet haben;-)
Verpflichtungen gibt es keine, außer: Weitermachen wie bisher!

... link  


... comment