Dienstag, 31. Juli 2007
Sport ist unser Leben, Sport macht uns schön...........und schlau bestimmt auch

So. Ich gehe gleich zum Sportunterricht. Nix Muckibude, Nix Doping. Ganz klassisch werde ich, darüber schmunzele ich noch immer, mich der sportlichen Betätigung erfreuen (ICH??), auf das Rückenschmerzen und schlaffe Glieder der Vergangenheit angehören mögen. Ich bin gespannt und denke bereits über eine Namensänderung nach: So etwas wie Jahn Sporty Cabman.
Ich werde sogar mit dem Rad dahin fahren. Na, ob soviel Sport an einem Tag gut ist? Man darf skeptisch bleiben.


... link (15 Kommentare)   ... comment


Erwähnte ich,
dass ich Urlaub habe? Nein? Ich habe Urlaub. Das erkennt man auch daran, dass es wie blöd regnet und kalt ist ist. Ich bin wirklich am Überlegen, ob ich die Heizung anwerfen sollte. Regen, grau und kalt - kein Wunder, dass man ein wenig stumpfsinnig wird.
Schwelgen wir daher in Erinnerungen.
Wahlweise können Sie auch duschen gehen.




... link (31 Kommentare)   ... comment